PP2000 Akimbo oder AA-12? (Modern Warfare 2)

hallo, bin jetzt prestige 1 und hab gerade die AA-12 freigeschaltet,
davor hab ich die PP2000 benutzt, war dabei akimbo freizuschalten hab jetzt 55/75 abschüssen um es zu bekommen.
meine frage: soll ich die AA-12 nehmen oder dann die PP2000 Akimbo?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:00 von Pawlowitch

12 Antworten

Nimm als Sekundär die PP2000 Schallgedämpft oder als Schrotflinte die Spass 12 Vollmantel. Das sind meiner Meinung nach nach der Raffica Akimbo(Als Scharfschütze) die beiden besten Sekundär Waffen.

Auch wenn du auf die Nuke zugehst, kommt es vor das deine Primär Waffe Leer ist.

mfg

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:52 von Jony-

Wenn du SPAS nimmst dann nimm sie mit griff dann kannst du gegner auch auf distans erledigen

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 15:32 von Gamer360

Spas ist die Pampe die am weitesten Schießt.Und wenn da noch ein Türrahmen im Weg ist, ist Vollmantelgeschoss sehr hilfreich. 1 Schuss 1 Kill

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 15:55 von Jony-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei der spass ist nur das problem, dass die feuerrate ziemlich langsam ist, was mich persönlich sehr stört, ich brauche eine sekundärwaffe die einen hohen schaden verursacht und eine hohe feuerrate hat, was wichtig ist wenn viele gegner auf einmal kommen,
eigentlich ist meine liblingssekundärwaffe die Raffica Akimbo aber da ich sie noch nicht freigeschaltet habe empfiehlt sich für mich entweder vorerst die AA-12 (hoher Schaden, hohe feuerrate aber schlechte reichweite) oder die PP2000 (hohe feuerrate, gute reichtweite aber nicht so hoher schaden)
deshalb jetzt meine neue frage:
was findet ihr wichtiger für eine sekundärwaffe?: hoher schaden aber eine nicht so gute reichweite, oder eine gute reichweite aber ein nicht so hoher schaden?

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 15:55 von Pawlowitch

g18 is noch die beste jungs... die waffe mit akimbo geht ab sie hat guten schaden hohe feuerrate der kleine nachteil sie zieht etwas nach oben aber mit etwas übung passt das schon :P

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 17:44 von team-taka

das stimmt die ist auch gut nur hab ich sie noch nicht freigeschaltet, aber wenn ich sie habe dann hohl ich sie mir mit Akimbo

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 20:13 von Pawlowitch

tar-21

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 09:53 von gelöschter User

Hoher Schaden Kurze Weichreite schließlich haste ja deine Primärwaffe als Fernwaffe

Die Striker geht auch voll ab also hat auch 2 höchste feuerrate würd ich empfehlen

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 11:54 von Gamer360

ok ich werd mal schauen, danke an alle^^

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 13:21 von Pawlowitch

Noch eine Anmerkung zum Schluss: Wenn du Plünderer nimmst, dann hast du immer Munition und du hast freie Auswahl bei deiner Sekundär Waffe. Doch wenn du beispielsweise auf die Atombombe stielst mit Abschussserien 7 11 und 25 dann kommt es ohne Plünderer häufig vor das deine Primär Waffe leer ist. Und was willst du z.b. mit einer G18 auf Wasteland?

Dadurch bin ich gesterbei 24 gestorben ,da ich keine Munition mehr hatte.

Viel Spaß dann! mfg

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 14:44 von Jony-

ja bei wasteland zb dann nehme ich meine sekundärwaffe nur dann, wenn ich diesen graben entlang oder in diesen bunker zb gehe^^
ich habe als extra 1 fingerfertigkeit pro, ich kann mal sehen vielleicht versuch ich es mal mit plünderer^^ danke für den tipp^^
eine frage: was bekommt man mit plünderer pro?

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 00:15 von Pawlowitch

Musst oft plündern XD

Antwort #12, 06. Dezember 2010 um 18:28 von Gamer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)