Wie kann man gute Freistöße schießen? (PES 2011)

Wenn ich Freistöße schieße sind die total sch****. Wenn ich zu wenig Kraft anwende geht der Ball in die Mauer. Wenn ich aber zu viel Kraft anwende geht der Ball rüber. Ich hab es bisher nur 1-mal geschafft die richtige Kraft anzuwenden. Das soll schon was heßen, weil ich ein dauer pes zocker bin.
Wer kann mir helfen?

P.S.: Ich drehe an, aber nie richtig. Was ist die beste Stategie anzudrehen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:16 von janomatika

2 Antworten

Also ich mach das meistens so, dass ich bei geringer Torentfernung neben die Mauer ziele, dann nach unten und schon während der Spieler anläuft in die richtige Richtung halten. Das klappt nicht immer, aber meistens.

Von der Kraftanzeige her würde ich immer ein winziges bisschen weniger als die Hälfte machen, so mach ich das jedenfalls immer, egal aus welcher Entfernung.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:34 von lioberto

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
wennn die kraftanzeige in der mitte ist dann lass die tastatur los . kommt darauf an von welcher weite du schießt ,wenn du hinter 26m schießt dann drück ein bisschen mehr auf die tastatur ABER EIN BISSCHEN!

Antwort #2, 25. November 2012 um 18:05 von mahirr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)