Wie besieg ich das Herz? (Der Magische Stift)

Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin... bzw ob ich den ersten oder zweiten Teil habe aber ich hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann :)

Ich bin grad bei einem Level wo ich so ein metallisches Herz besigen muss. Rechts und links sind außerdem noch Laufbänder und Raketen die auf mich scheißen... Daran scheitere ich immer... Kann mir jemand Tipps geben?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:39 von catfriend2406

2 Antworten

ah, ja das ist aus drawn to live 2.
(hab beide)
also: ich würde mir die schusswaffe kaufen und mich irgendwo hinstellen, wo du ausweichen kannst, aber auch den gegner triffst.
kleiner tipp: kauf dir hyperschuss in isaacs laden.

ich hoffe ich hab dir gehalfen.
viel spaß noch beim spielen.

♥YOSHIMA

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 10:01 von YOSHIMA

Das ist Teil zwei du bist hir richtig du musst auf dem linken oder rechten Laufband laufen
den Raketen ausweichen und auf das Herz schlagen bis es besiegt ist dann Riesenroboter
tot!

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 14:46 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)