Problem beim anfang schon ._. (Monkey Island 4)

Also ich hab das SPiel eig. schon ma durchgehabt un wollte es nochma spielen. Aber ich komm schon am anfang nichmhr weiter, ich brauch ja für ein Schiff die Gouvanuers Münze oder sowas , aber Elaine gibt se mir nich =( da kommt nur , "darüber steht i-was in unserem Ehevertrag":

Kann einer helfen? Danke

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:43 von Sanshux3

1 Antwort

Vorschau deiner Antwort

Naja, du brauchst das Gouverneurssiegel.
Theoretisch läuft das so ab:
- Elaine sagt, du sollst weg. Du brauchst: Schiff und Mannschaft
- gehst Carla und Otis fragen, dann auch Ignatius Käse
- gehst in die Villa, dort ist Elaine. Nimmst so eine Papierrolle, die du brauchst, ein "rarer Arbeitsvertrag" oder so
- dann sprichst du sie ganz normal an und sagst: "Ich hab
Probleme, an ein Schiff zu kommen." und wenn du weit genug bist, gibt sie dir das Siegel.

Hats geklappt? Oder kann ich dir noch weiter helfen?

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 17:54 von Laura-Threepwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)