Online-Modus (AC - Brotherhood)

Hallo,

Ich habe zwei ( recht einfache ) Fragen aus Neugier zusammengebastelt und wäre euch sehr dankbar wenn mindestens einer sich die Zeit nimmt mir zu antworten.

1) Wie findet ihr den Online-Modus?

2) Welche Stufe seid ihr im Online-Modus?

Das war´s auch schon. xD

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 14:46 von MZ-King-Of-Future

9 Antworten

1. ganz gut (außer die nerds, die nur rennen)
2. 25 "erst"

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:47 von ghetto-boss

1)gut aber man muss ZU lange warten bis man spielen kann
2)wei man sehr lange warten muss hab ich nicht viel gespielt,deswegen noch 19(eigentlich 2 aber ich WAR 19)

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 14:49 von gelöschter User

Danke.^^ ( Du antwortest immerwieder! xD )

Lol, Ich habe vergessen was ich vom Online-Modus halte:

1) Super, außer Oberprogamer die einem den ganzen Spaß vermiesen.

2) Stufe 46 "erst". xD

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 14:51 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Und auch danke an assasin55.^^

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 14:52 von MZ-King-Of-Future

Ich find den onlinmodus zimlich gut...haben die entwikler wirklich grandios umgesetzt^^

zu meiner stufe...ich hab erst die story abgeschlossen und zock erst seit ca 4-5tage online darum erst lvl 10 XD
aber man muss derücksichtigen das ich wegen meins Jobs nur Montag und Dinstag zocken kann^^

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 15:14 von Boogeyman666

Haha.^^

Gut, dass ich noch nicht volljährig bin. xD

Und viel Glück an alle die sich mit dem Online-Modus auseinandersetzen und Stufe 50 erreichen wollen.^^

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 15:17 von MZ-King-Of-Future

oh ja... die gute alte schulzeit^^ ohne verpflichtungen ohne ohne stress^^

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 15:45 von Boogeyman666

ja ja so war das ^^

weißt einer wann ich die 40 uplay punkte bei PL krieg ? ^^

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 15:52 von ghetto-boss

Naja... Schulzeit ohne Stress kann ich ja nicht behaupten, lol. xD

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 17:09 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)