Hilfe komm in Federok nicht weiter! (Drakensang)

Könnt ihr mir helfen hab jetzt Dranor befreit un die Mordquest abgeschlossen aber ich komm nicht aus dieser doofen Stadt raus!

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 15:11 von Lukas1234567

16 Antworten

Dann müsste jetzt der erste Teil der Drachenqueste dran sein.
Geh einfach in den Tempel nahe vom Stadttor

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 17:35 von Lord_of_the_Ships

Aber da muss ich gegen Amöben kämpfen und so ein Buch holen das ist doch unmöglich!

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 22:22 von Lukas1234567

Das ist schwer, aber nicht unmöglich
Greif immer mit allen eine Amöbe an.
Und wenns dann noch zu schwer ist, dann würde ich noch ein Paar Aufgaben machen und die Gruppe hochleveln.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 10:00 von Lord_of_the_Ships

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ich kann nur bei den Amöben kämpfen aber die machen mich platt!

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 11:33 von Lukas1234567

Hab da unten nur die Flügel gefunden wo is das andere Teil?

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 15:19 von Lukas1234567

Der dritte Teil liegt ganz tief unten am äußersten Rand der Höhlen. Da musst du an solchen Spinnen vorbei. Verwende die gleiche Taktik wie bei den Amöben, dann ist es schon zu schaffen. Und wenn du dieses vermaledeite Buch findest, kannst du mir ja sagen, wo es ist... Ich find´s nämlich nicht.

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 16:26 von Flyga

Es gibt in der Frage nochmal Buch im Hesinde Tempel oder Buch im Hesinde Tempel einen Link da findest du eine Webside und auf der sind die möglichen Fundorte eingezeichnet.

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 17:31 von Lukas1234567

Was ist die beste Strategie gegen Untote?
Ich werde ja auf dem Weg zum Moor von diesem Typ und diesem untoten Maultier besiegt...

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 08:40 von Lukas1234567

Wie greift man die Riesenkrabben an bei mir kann ich denen keinen Schaden zufügen.
Und wie killt man diesen bösen Baum?

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 19:37 von Lukas1234567

Den bösen Baum nur mit Fernkampf angreifen. Auf die Riesenkrabben mit allen Sonderfertigeiten draufhaun und auf Selbstbeherrschung skillen. Untote auch alle auf einen. Wenn du nicht aml Rufus+Maultier schaffst, dann mach erstmal aufgaben im Dorf, sonst schaffst du gar nichts.

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 12:18 von Fishknight

Ich kann den Endgegner aber nicht besiegen den mit den vielen Skeletten und Untoten wie killt man den?

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 17:48 von Lukas1234567

Nur den Nekromanten angreifen. NUR. Wenn der stirbt, dann sterben, (wie bei jedem Nekromanten) auch seine Untoten.

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 15:30 von Fishknight

Der is zu stark ich krieg den nicht gekillt!

Meine Leute:Ich(Soldat) 5(Stufe)
Waffe:Langschwert, Verbessertes Eisenschild
Rüstung:Kettenhemd, geschwärzter Schulterpanzer, Lederhandschuhe, Sturmhaube, Schnürstiefel, schwarze Lederhose

Forgrimm 5
Waffe:Kriegshammer
Rüstung:Kürass, b.(bronzene) Armschienen,b. Schultern
Backenhelm, schwarze Lederhose, Schnürstiefel, Stahlkniekacheln

Gewanda(diese Elfe) 5
Waffe:Langbogen
Rüstung:Langes Kettenhemd, b.Schultern, b. Armschienen, b.Beinschienen, Elfische Lederstiefel, Backenhelm

Kladdis 6
Waffe:Skilett([oder so] die kriegt man bei dem typen der auch die Ogerkeule verkauft für 43 Dukaten), Holzschild
Rüstung:Backenhelm, b. Schultern, b. Armschienen, Lederweste, Thorwalder Wasserstiefel

Ich habe die Gold-Edition, bitte sagt mir mal wo ich bessere Sachen herbekomme(bin gerade dabei mal für mal beim Nekromanten in Moosbrück abzukratzen)
Kann so c.a.100-180 Dukaten einplanen für den Kauf(vorausgesetzt ihr könnt mir helfen)

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 21:18 von Lukas1234567

Also deinem Soldaten gib am besten seinen Anderthalhänder wieder. Gwendala und Kladdis sollten wenn nur Lederhelme trgagen. Auch keine Schulterpanzer und nur Lederarmschienen und keine Ketenhemden(also kein Metall). so können die noch zaubern (bei Kladdis sehr hilfreich, da sie im Nahkampf wirklich kacke ist). Geh nochmal in die Baumhöhle, mit dem geist den du für Gwendala besiegen/besämftigen solltest. Da ist vom Eingang aus rechts( IN der Höhle ) gaaaanz unten in der ecke unter dem Eingang ein Skelett mit nem Elfenbogen und einmaligen Stiefeln und Handschuhen. Das ist alles für Gwendala. In Ferdok, an dem Stand wo du die Küriass herhast, gibt es billige Buckelschilde für Kladdis, die meine ich besser sind als Holz(bin aber nciht sicher). Forgrimm gibst du am besten ein langes Kettenhemd, darin is er beweglicher. Deiem Hauptchar gibst du noch b. Beinschienen von Gwendala oder Kladdis.

Kleienr Tipp: Nimm Rhulana statt Kladdis. Rhulana ist eine sehr gute Nahmkämpferin. Und Kladdis ist keine gute magierin, du wirst sie nicht vermissen.

Antwort #14, 14. Dezember 2010 um 14:57 von Fishknight

Sorry Leute aber wie soll man Kastan Wagnitz killen?

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 08:31 von Lukas1234567

Am anfang einfach nur ein paar Kultis töten, dann wegrennen bis sie dich nicht mehr verfolgen. Das ist nachdem du wieder im gemauerten Teil der Burg bist. Dann heilen, wieder hingehen, kultis töten, wegrennen und so weiter. Bis du Kastan alleine hast.

Antwort #16, 26. Dezember 2010 um 16:55 von Fishknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)