Dämonenmittel, Hornetauerkopf und -flügel (MH Freedom 2)

Also, ich will mir das schwarze Katana schmieden, weiß aber nicht, woher bzw wie ich die Materialen besorgen soll.
Als erstes das Dämonenmittel, das muss ich mir, soweit ich gehört habe, mischen. Wo bekomme ich die einzelnen Materialen dafür her?

Als zweites: Der Hornetauerkopf:
Ich habe mal gehört, dass ich Giftrauchbomben brauche, um sie zu vergiften und dann auszunehmen. Aber wie kann ich mir die Giftrauchbomben kombinieren und woher bekomme ich die Materialen?

Die Hornetauerflügel bekomme ich wahrscheinlich genauso wie die Köpfe, right?

P.S., bin erst Queststufe 2, also möglichst Orte angeben, zu denen ich schon Zugriff habe~

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 15:21 von Shadow-The-Hedgehog

4 Antworten

Dämonenmittel: kraftsamen und helles extrakt (helles extrakt kriegt man vom khezu)

Giftrauchbombe: bombenmatrial+giftpilz

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:48 von andi97

Ansonsten ja...Hornetaur kopf und flügel wird schwer da du erst sutfe ** bist...ansonsten kannst du die nur mit einer Giftwaffe wie giftaxt oder mit Giftrauchbomben töten aber die chance ist gering besonders für den Kopf.(Giftrauchbombe=giftpilz,gibts auf der farm oder im sumpf + Bombenmaterial(harzpflanze,auf der farm + Stein).Ich bin JR 6 und habe erst 1 oder 2 köpfe :)

Und ich glaube die Kombi von oben stimmt net...glaub es ist Katalysator(Bitterkäfer+Honig) + Kraftsamen.

MFG

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 11:03 von Ownage

Ich probiere einfach mal beide Kombis aus~

Und das mit den Köpfen: Naja, ich werde einfach seeeeeeeehr oft sehr viele Hornetauer killen, irgendwann muss ich ja alle zusammenbekommen. ^^

Danksehr an euch beide. :3

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 17:12 von Shadow-The-Hedgehog

Zum dämonenmittel: bei mir geht das kombinieren von kraftsamen und helles extrakt

Antwort #4, 05. August 2012 um 19:31 von cyril7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)