Käfig und iso ein teil... (Resident Evil 4)

sry ich weiß net welches level aber ich bin im schloss und gehe in einen raum rein nachdem ich ihn geöffnet habe...(durch zerschießen von weinflaschen am bild)
dann fällt ein käfig auf mich und kreust mich ein und ich werde eingesperrt mit sonem ding was auch im kerker war (maskenklauenviehteil)...den muss ich iwie kille weiß
erstens net wie (also auf solch engem raum)
zweitens...mit welcher waffe ?

vielen vielen dank im vorraus
Killer_John

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 15:29 von Killer_John

3 Antworten

Du rennst gleich zur ersten Tür, zerschießt das Schloss und killst dabei gleich noch einen Mönch.Rennst dann gleich raus in den Essraum, da werden dir erstmal die anderen Mönche folgen die du in aller Ruhe killen kannst und machst dich dann über den Garrador her,und zwar so wie du ihn im Kerker erledigt hast. Pass aber auf wenn du in den Essraum willst nimm nicht die falsche Tür denn sonst gelangst du in den schmalen Gang wo das Bild hängt. Da bist dann für ihn leichte Beute.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 20:27 von anakain

danke anakain für die gute beschreibung!
hascht ma sehr geholfen!

Gruß Killer_John

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 00:04 von Killer_John

Also ich hatte dass im Käfig mit em Minenwerfer gemacht bin nämlich schnell rumgelaufen und hab im anschließend ne Mine schnell auf den Rücken geschossen

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 15:09 von DarkAnsem

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)