Was soll man jetzt tun? (Secret of Mana)

also hab die manafestung zum schweben gebracht doch die tore sind verschlossen also bin ich mal mit dem drachen rumgeflogen und irgendwo im nirgendwo gelandet. dort waren so eine art hünerfüsse die mich mit 2 schlägen killen,soll ich etwa in diesem wald etwas machen oder was ? brauche schnell hilfe sonst vergess ich noch wie man des spiel spielt:)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 15:31 von Flipsi97

5 Antworten

Du musst leider dadurch ^^ Also ich bin da mit lv.75 durchmaschiert, ansonsten würd ich dir empfehlen, die Krähenfüße immer wieder mit Feuerschlägen zu beschäftigten und das immer wieder schon bekommst viele lv. Da erwarten dich auch viele Endgegner also brauchst auch guten Zauberlevel. Ich würd gern nochmal durchn Wald aber wenn den durch hast kommt man leider nicht mehr wieder rein. die Krähenfüße haben nämlich gute Ausrüstung . Wenn den ganzen Wald durch hast kannst dann auf de Festung.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 12:00 von Traubenzuckerzirkus

Du musst leider dadurch ^^ Also ich bin da mit lv.75 durchmaschiert, ansonsten würd ich dir empfehlen, die Krähenfüße immer wieder mit Feuerschlägen zu beschäftigten und das immer wieder schon bekommst viele lv. Da erwarten dich auch viele Endgegner also brauchst auch guten Zauberlevel. Ich würd gern nochmal durchn Wald aber wenn den durch hast kommt man leider nicht mehr wieder rein. die Krähenfüße haben nämlich gute Ausrüstung . Wenn den ganzen Wald durch hast kannst dann auf de Festung.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 12:00 von Traubenzuckerzirkus

danke:D jetz muss ich echt noch lang spielen bin erst lv 50 und die killen mich total leicht und ich muss den wald erst ma wieder finden! :D

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:06 von Flipsi97

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
bring vesuvio (am besten alle zauber) auf lv 5 dann sind die gegner im nebelvulkan kein problem mehr

zwischen lv 50 und 60 ist das spiel sofern du starke zauber hast durchaus zu meistern (inkl Tantalus und Manadrache)

ich habs mit lv 59 geschafft

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 12:22 von 86uthar

danke:D mitlerweile habe ich das spiel schon durch:)

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:59 von Flipsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)