close combat moves? (Halo Reach)

hey leute,
Ich seh in den videos von halo reach oft das die nahfamkpfangriffe optisch durch moves verschönert worden sind.
ich bin im moment leider nur silbermitglied und kann daher nur kampange spielen dort habe ich sowas noch nicht geschafft.
also an die spiele die multiplayer spielen geht das?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 15:42 von Madsen

2 Antworten

wenn du solche mves wie z.b. genickbruch meinst,dan mustt du hinter einem stehn ohne,dass ers merkt und dann die schlagtaste gedrückt gehalten und ja es geht auch im multiplayer

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 16:04 von legoalex

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
naja nicht unbediengt... du kannst am besten einen Mordanschlag bei einem Grunt (die ganz kleinen Dinger ;) ) ausprobieren.. kill einfach ganz viele von ihnen, oder töte den Eliten der Gruppe (die großen Echsen) und die Grunts rennen weg, renn einfach an sie heran (egal ob sprint oder nicht) und achte das du hinter ihnen bist, und drücke dan die Schlagtaste (gedrückt halten) und BOOM, es wird die Third Person Sicht angemacht, und du kannst sehen wie dein Spartan schön den Grunt "abmeltzelt".

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 12:40 von Varlor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)