Campen ! (Black Ops)

Ab wann nennt man es Campen ? Weil meine Freunde meinen Das Ich Campen würde :(

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 15:50 von MrCapone18

4 Antworten

also es gibt viele möglichkeiten zu campen.
die schlimmste variante, find ich, wenn jemand in einem haus mit nur 2 eingängen einen davon mit ner claymore zu sichern und den anderen eingang keine sekunde aus den augen lassen.
Dass ist für mich so der "Hardcore-Camper".

Dann gibts aber natürlich noch viele andere, die in Ecken, Häusern oder dunklen Ecken stehen und auf Gegner warten.
Dass ist jetzt natürlich nur ein Ausschnitt, aber du weißt, was ich mein'.

Was anderes sind leute die bestimmte Bereiche absichern oder öfters durch Gebiete laufen, in denen viele Gegner normalerweise sind.
Z.b. auf WMD gibt es ja diese lange Lagerhalle oben auf dem "Berg" mit dieser Snipererhöhung. Ihr wimmelt es oft nur von Campern und Snipern und ein guter Spieler versucht diesen Bereich öfters zu checken oder mit ner Clay abzusichern. Auch wenn es für die anderen so aussieht, als ob du hier campen würdest, läufst du einfach nur öfters daran vorbei.

So, dass ist meine Meinung über Campen, ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu lang. Wer anderer Meinung ist, soll dass mal hier rein schreiben.

Gruß Eddi

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 16:05 von eddi_2011

Damnn eine Minute zu langsam...

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 16:17 von kanzlertruthahn

Okey Danke ;)

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 17:15 von MrCapone18

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich seh das so:
Hardcore-campen (wie eddi_2011 es genannt hat) geht überhaupt nicht. dasselbe gilt auch für solche die einfach in einer ecke sitzen und auf feinde warten ohne sich zu bewegen.
Aber ich finde es ok wenn man wie gesagt ein gebiet öfters checkt oder sich mal eine minute lang oder so in einem haus versteckt, den eingang mit ner claymore sichert und aus dem fenster schiesst (mach ich meist) aber man sollte sich dann unbedingt wieder bewegen. sonst geht man den anderen auf die nerven.

aber das ist ansichtssache.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 01:32 von Claude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)