wichtig ! (Michael Jackson - The Experience)

lernt man auch zu tanzen ? und macht es auch spaßß

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 15:55 von Fritzbox13

11 Antworten

Hi! JA ES MACHT VERDAMMT VIEL SPASS
Also ich kann jetzt schon zu They don´t care about us tanzen GRINS das nach 3 Tagen Ich bin 40 Jahre alt und bin BEGEISTERT von dem Spiel Ich hoffe es wird einen 2.ten Teil davon geben weil viele tolle Songs fehlen. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 04:14 von HuiBuhdasNachtgespenst

1. Nein! Die Bewegungen des King of Pop sind zu schwer als das ein Wii Spiel sie beibringen kann! Nur richtig gute Tänzer (Profis) haben eine Chance das zu lernen!

UND DAS DÜMMSTE: Die Tanzschule (wo man alles lernt) schaltet man erst frei wenn man einige Tänze super gut gemeistert hat! WTF? Und wenn man nicht weiß wie der eine Tanz geht hänft man fest...

2. Naja, man kann die Bewegungen nachmachen... Oder einfach die Wii FB schütteln, auf dem Sofa sitzen und Cola trinken! Das Spiel erkennt nur ob die Wii FB wackelt - keine genauen Bewegungen! Und das wackeln ist wesentlich praktischer da man am anfang keine Tanzschule hat!

Es macht ein bisschen laune in einer großen Menge! Dort werden die vielen Fehler leicht "vertuscht"! Aber eigentlich macht alles laune wobei man mit Freunden irgendwie um die wette wackelt!



Meine Meinung: Das Spiel ist nicht so wirklich der Kracher... Ich hoffe die XBOX / PS3 Versionen überzeugen im Februar mehr!

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 11:44 von Ice-Dragon97

ich hoffe es kommt ein zweiter teil! Dann können sie noch folgene songs mit einfügen!:

Jam
Dangerous
You are not alone
Blood on the dancefloor
Rock my world
this is it
man in the mirror
history
scream
stranger in Moscow

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 19:03 von Jan2000

Dieses Video zu Michael Jackson - The Experience schon gesehen?
und hold my hand

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 19:24 von Gamemaster_100

Ja das vielleicht auch

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 12:07 von Jan2000

irgdwie macht das spiel echt spaß und nach einer zeit kann man wirklich tanzen ohne ein profi zu sein ich mach auch echt gute bewertungen einfach nur üben üben üben...

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 12:38 von Fritzbox13

Hi,

meine meinung ist : DAS SPIEL IST DER MEGA-HAMMER!
Mittlerweile schaffe ich fast bei jedem Lied 4 Sterne und staube Rekorde ab - dabei bin ich erst 12 ! Die Tanzschritte sind so leicht das ich mir sie nach ca. 2-3 tanzen schon auswedig kann*grins*

es lohnt sich wirklich zu kaufen ausser man ist tanz-Muffel -.-

ggglg

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 13:24 von Nintendogs__1

Ich bin auch 12 und ich schaff 5 Sterne in Thriller und hab fast alle Übungsvideos in Danceschool. Mir fehlt bloß noch ,,Ausdruckstarke Posen'' und um das zu bekommen muss man ein TOTAL irrer Tanzprofi sein denn man braucht in jeden Song 5 Sterne!

Antwort #8, 26. März 2011 um 08:42 von Jan2000

Ach ja da fällt mir ein die könnten auch ,,Is It Scary'' einfügen. Der Refrain ist total cool (Als würden Engel singen)

Antwort #9, 26. März 2011 um 08:46 von Jan2000

Ja es macht total Spaß.Ich kann zu Bad schon alle tanz schritte und das nur durch dem Spiel.

Antwort #10, 12. August 2011 um 18:32 von gelöschter User

@ gamemaster

Wie willst du zu Hold My Hand tanzen?

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 19:17 von Bella125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Michael Jackson - The Experience

Michael Jackson - The Experience

Michael Jackson - The Experience spieletipps meint: Zu tanzen und singen bereitet im Mehrspielermodus Laune. Allerdings schwächelt die tänzerische Umsetzung gewaltig. Zu wenig für den King of Pop. Artikel lesen
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Michael Jackson - The Experience (Übersicht)