F1 2010 Disk Proplem! (F1 2010)

hey leute,ich habe ein proplem meine f1 2010 disk will sich net laden da kommt: spielefehler disk putzen mit einem wiechem tuch (hab ich) und neu anschalten , dass habe ich alles gehmacht nix gebracht ja und ich weiß nich die disk habe ich schon vor einem monat aber auch seltsam als ich die disk rausnahm kammen kratzer liegt dass an meiner xbox? ich habe eine xbox 360 elite (alte) und ja die macht halt ab und zu geraüsche und ich denke mir immer macht meine xbox kratzer naja ich habe ja 3 jahre garantie auf f1 2010 zum glück. aber jetzt wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt und an was es liegt?

Soll ich mir eine neue disk holen/eintauchen lassen? der speicher bleibt drauf oder ?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 16:04 von yabgo

1 Antwort

hab mir die disk neu eingetauscht passt schon danke trozdem :)

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 20:12 von yabgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)