Kamaraden (Fallout - New Vegas)

Wo finde ich Dogmeat in Fallout New Vegas

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 16:13 von TheFighter105

13 Antworten

was meinst du mit Dogmeat,komrad?

wenn du begleiter sichst,den ersten findest du in Primm,im MojaveExpressHQ,heißt ED-E und ist ein roboter,den 2. in Novac,heißt Boone,ist scharfschütze,guck einfach hier bei den tipps rein;)
da stehen alle!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 16:20 von soeren12

man junge dogmeat ist der hund aus fallout drei der lebt auch noch in New Vegas laut Pc Games also wo ist der bitte sag es mir danke

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 19:47 von TheFighter105

man junge dogmeat ist der hund aus fallout drei der lebt auch noch in New Vegas laut Pc Games also wo ist der bitte sag es mir danke

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 19:47 von TheFighter105

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Dogmeat gibts in New Vegas nicht. Es gibt einen "mehr oder weniger" Hund namens Rex. Du findest ihn bei den Kings in Freeside. Er ist der Hund vom King selbst. In einer Mission für den King musst du Rex retten indem du ihm ein neues Gehirn suchst. Nach Beendigung der Mission kannst du Rex als Begleiter bekommen

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 19:48 von Orso55

du brauchst hier gar nicht so aggressiv zu sein,versuch jemand anderen einzuschüchtern

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 21:29 von soeren12

sooooooooorrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 07:51 von TheFighter105

ääää noch ne frage ich habe rex als kamaraden und den auf agresiv gestellt ich war rnk ranger wollte ihn nach der ghir transplatation zum king breigen seime besitzer ich ging rein in den laden der kings die griffen mich an und ich tötete seine besitzer also das problem jetzt ist wenn ich jemanden angreife haut der hund ab und kommt wieder wenn alle tot sind ääää ist das normal oder sollte der mir nicht mahl helfe im foraus danke für die antworten :)

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 10:37 von TheFighter105

kannst du mal bitte ohne rechtschreibfehler schreiben ? man bekommt schon augenkrebs -.-

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 11:19 von Waluigi7777

ich habs auch net so ganz verstanden,bitte nochmal...

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 12:00 von soeren12

Also Rex der Hund des Kings greift gegener nicht an was soll ich tun

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 19:14 von TheFighter105

wieso sollte er das tun wenn dem king seine leibwächter die gegner umbringen. Er bleibt solange brav sitzen bis er dein Begleiter ist

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 15:16 von Orso55

hast du ihn vielleicht im begleiterrad auf "Passiv" gestellt?

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 17:51 von soeren12

ne auf Agressiv ka warum der nicht angreift der haut dann ab wenn ich angegriefen werde

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 14:41 von TheFighter105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)