Viel Erfahrungspunkte! (GT 5)

Bin Level 19 und hab alle Spezial/Lizenen gefahren. Wo bekomnme ich jetzt am meisten Punkte her?
PS: Sorry das es die Frage schon paar mal gibt aber überall steht das man Spezialevents fahren soll und die hab ich schon.
danke im voraus

andre567

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 16:17 von ande567

3 Antworten

Speziallizenzen gibt es nicht. Es gibt nationale b, a, Internationale c, b, a, und die superlizenz. Dann gibt es noch spezial unter zuhause auszuwählen, was aber keine Lizenzen sind, dennoch, wenn du alle Lizenzen auf gold hattest warst du etwas ueber Level 19, daher einfach nur, fleißig ueben. Du bekommst viel Geld und Erfahrung wenn du du spezialevents auf gold bekommst. Mfg

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 16:25 von Triptychon

Ich hab doch gesagt ICH WEIS DAS MIT DEN SPEZIALEVENTS UND LIZENZEN! Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 16:55 von ande567

Du kannst noch nicht alle spezislevents haben, denn es gibt Bus auf die beiden letzten überall 4 schwierigkeitsstufen. Oder: rennen die einen 3 bis 5 strecken gesamten erfordern, da gibt es auch immer mehr punkte. Sonst einfach den höchsten a-specmodus fahren.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 18:36 von Triptychon

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)