luigi b-attacken SCHNELL (Super Smash Bros Brawl)

kann mir bitte jemand erklären wann man bei luigis bseitlich den strken und wann den schwachen angriff bekommt
Und bi boben ist die doch hammastarkwenn er direkt neben dir steht oder
hab mich für heute verabredet udn ne wette verlorn und muss jetzt mit luigi gegen toonlink und dir ndern gutwn spieln
-.-

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 16:28 von Napoleon234

7 Antworten

hör lieber auf zu spielen und schrejb vernünftig das kann man ja kaum verstehen ._.
Also ich helfe dir bei dem was ich verstehen konnte xD
Die starke attacke und die schwache ist zufällig um die starke zu bekomme ist die chance 1/8 heißt auf eine starke folgen meist 8 schwache aber das ist nur ne grobe schätzung gibt natürlich auch zufälle wo du sie 3 mal hintereinander bekommst ;)

"Und bi boben ist die doch hammastarkwenn er direkt neben dir steht oder " keine ahnung was du damit sagen willst daher kann ich dir dadrauf nicht antworten xD

Und mit Luigi gegen Toon Link zu gewinnen bzw. kämpfen ist doch nicht schwer abr verwende nicht zu oft zur seite b x'D

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 16:59 von gamezogger1993

danke mit boben mein ich wenn er neben dir steht das geräusch kommt das auch der baseballschlägermacht wenn er trifft das is doch so oda das das dann HAMMA STARK IST!

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 17:19 von Napoleon234

lol boben XD
du meinst die hoch spezial attacke oder? :P
Dazu musst du ganz nahe am gegner stehen und dann einfach die attacke machen am besten fast in ihm stehen ^^

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 17:27 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
eigentlich musst du nur auf der stage bleiben und angreifen das heißt auf der stage musst du obn gedrückt halten(wenn du springst immer noch halten bist)und dann musst du b drücken



und wenn der gegner weiter weg ist musst du ohne dass du deine hand hebst eine seite drücken und wenn du dort bist wieder oben halten und B und dann ist der gegner weg

wann ist der kampf mit toon link ich hab zeit mit luigi gegen dich zu kämpfen dann weißt du wie man mit ihm spielt mein freundescode ist im profil

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 15:13 von sisika

also Sisika du redest grade den größten schwachsinn zusammen den ich ever gesehen habe xDDD
gamezogger1993 hat eig. mit allem Recht.
Achja und kannst du mal aufhören mit deinen brawl Anfragen zu nerven Sisika? -.-

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 20:35 von gelöschter User

Napoleon lass dir lieber von thePokemonFuzzy zeigen wie man luigi spielt sein Luigi ist mega geil wird langsam richtig gefärhlich also lass es dir wenn dann von ihm zeigen :P

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 13:07 von gamezogger1993

ich darf kein wifi das is scheiße ich weiß das aba gegen die höhere gewalt miwener eltern und die tatsache dass die wii meiner schwester gehört kann ich nix ausrichten

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 21:01 von Napoleon234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)