Level 6 (ParaWorld)

Nachdem ich den Piraten die 3 Handelssaurier gegeben hab werde ich von tausenden Armeen der Gegner angegriffen und ich schaff es nicht eine Armee aufzubauen. Was soll ich machen? Hilfe, bitte. Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 16:30 von GotenksSSJ3

5 Antworten

genau da häng ich auch...
ich spiel immer defensiv, d.h. ich bau ne mauer und türme dann erst mach ich ne armee so halt ich meistens 2-3 waves durch länger aber auch nicht, da ich nicht so schnell reparieren kann wie die angreifen^^

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 19:05 von Dragonhunter4999

Ihr müsst ne Mauer bauen mit Türmen und dann einfach speerfrauen machen der wie die heißen und vllt auch ein paar bogenschützen dann könnt ihr euch in Ruhe um alles andere kümmern!

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 15:31 von TEDDY_sx

Ich bin auf ne andere Insel geflüchtet. Die Gegner finden dich erst wenn du schon Epoche 4 erreicht hast und bis dahin hast du sicher ne Armee.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 14:06 von Traincheater

ihr dürft die handelsdinos nicht abgeben !
ihr müsst sofort euer lager aufbauen und dabei noch ein paar einheiten bauen!
so werdet ihr auch nicht so oft angegriffen!
ich hoffe es hilft euch!

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 13:05 von checkerschaf

Man muss einen handelsdino ausbilden, den aber noch nicht abgeben. Während der timer läuft baut man dann mauern und türme im westen süden und osten. Das wiederholt man bis sie einen angreifen, bis dahin sollte man schon überall mauern mit min zwei türmen haben. Danach baut man sich noch ein bisschen eine armee auf und greift die südliche insel an. Danach die nördliche und dann einfach das piratenschiff zerstören und danach mit brachios und -katapulten die hauptbasis zerstören:D
PS: Ich weis dass die frage älter ist aber hab die so gesehen und wollte auch meinen senf dazugeben;P

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 00:07 von Kickolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)