Eigene Videos drehen? (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich wollte mal eigene videos drehen wen ich online spiele nur ich habe noch keineShnung wie ich das machen muss. Kan mir jemand beschreibe wie das geht und was ich mir genau runterladen muss?
thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 16:36 von billabong23

18 Antworten

http://de.xfire.com/
Xfire.Musst du dir runterladen,instaliern(doppelklick drauf und der rest geht wie von selbst ;-) )
Wenns instaliert ist musst du dich registrieren.Öffne Xfire und dann Extra,Optionen,Xfire Ingame.Jetzt legst du ne Kombi fest. z.b. 2 +3 zum straten von Video.Mach auf okei.Danach startest du Bf2.Drück die Kombi und dann film was du willst danach wieder die kombi und fertig.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 16:59 von player9519

ich weiß nicht ob es online funzt, aber offline ist hypercam gut.
einfach mal ausprobieren ;)

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 20:18 von skyleon

Was is ne Kombi?

Braucht man für Videos ne Web-Cam?

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 21:15 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Eine Kombi.Z.B. Zwei tasten gleichzeitig Drücken.In Bf2 z.b. das rollen. Alt und ne richtung. So kann man das mit denn Kombis machen.
Nein brauchst du nicht.Du nimmst auf was du auf deinen Bildschirm siehts.Nicht mehr nicht weniger.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 21:18 von player9519

Wie player9519 shcon gesagt kann man Xfire nehmen, was auch ich persönlich empfehlen würde, weil man unbegrenzte Aufnahmezeit hat!
Kombi: damit meint er eine Kombination von Tasten. z.B: für das hier "|" ist es "Altgr" und "<"
Im spiel musst du die im Xfirekasterl angegebene Tatsenkombi drücken, damit das Video gestartet wird!
(er hat ja straten geschrieben! da wär es doch net so weit hergeholt dass er sich vewrschrieben hat und starten gemeint hat! bissl mitdneken! XD)

ne Webcam? für Videos in swbf2? was willst du denn damit?
man braucht nur Xfire! und ne relativ gute Grafikkarte! aufnahme erfolgt per Fotographien des Dektops! geht auch händishc mit der "druck"-Taste

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 21:23 von gelöschter User

Da XFire zumindest bei mir etwas ruckelt, könnte man auch Fraps nehmen.
Nynthell empfiehlt es, ich selber weiß nicht, wie gut es ist.
Hier kannst du es (kostenlos) herunterladen: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.htm...

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 15:36 von DeltaForce

Danke dass du den Link nochmal reinstellst Delti ich hätt ihn schon längst verloren...
Fraps sollte schon relativ gut sein, weil auf Youtube alle guten Vids damit aufgennommen wurden, schreiben zumindest die macher!

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 18:08 von gelöschter User

RamSkirata(ist ein KotOR lets player) nimmt seine Vids auch mit Fraps auf und die sehen super aus.

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 19:57 von Cydon_Prax

Wenn ihr alle ein Hohelied von Fraps singt, werde ichs auch mal ausprobieren. Habe es bis jetzt nur runtergeladen, noch nicht installiert.

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 20:07 von DeltaForce

Halleluja Oh du Fraps Halleluja...

XDXDXD

...

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

... :D

Ich finds nicht schlecht... aber ein großes Manko ist, dass es nur mit einer Auflösung von 640x480 fertig wird. Eine solche Auflösung ist echt Mau...
HD-Vids bei YT kann man also vergessen.

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 15:40 von DeltaForce

Ok danke.

Antwort #12, 07. Dezember 2010 um 17:45 von billabong23

Hmm, ich will nur anmerken, dass ich nie Hohelieder davon gesungen habe :D

Das mit der Auflösung stimmt schon, aber du musst auch bedenken, dass die Version ja auch ziemlich alt ist...

Antwort #13, 10. Dezember 2010 um 18:12 von Nynthell

Ja, leider.
Und X-Fire verursacht auf nem durchschnittlichen Rechner Lagg ohne Ende.

Schade eigentlich.

Antwort #14, 10. Dezember 2010 um 23:47 von DeltaForce

Ok dan ne frage die videos sind derbst gut vlt. bearbeitings programm aber schau mal bitte die an und vlt. kanst du mir sagen was die genutzt haben.: und seine anderen viedos(voll der pro^^)

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 14:23 von billabong23



die auch noch einfach nur wegen der eindrücke.

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 14:32 von billabong23

Bzgl. dem ersten Video: das ist eine Frechheit von dem Autor, Mordred (auch wenn er weltberühmt ist). Denn wenn man sich das Videomaterial mal anschaut, sieht man deutlich, dass das alles andere als 720p oder sogar 1080p ist. Das ist höchstens 480p, eher 360p.
Und Letzteres wäre die Qualität von Fraps.

Genauso verählt es sich beim letzten Video.

Das Zweite... kann man schlecht sagen, da das sehr editiert wurde. Aber 720p ist auch das sicherlich nicht.

Antwort #17, 12. Dezember 2010 um 22:15 von DeltaForce

Ja ok gut,weil einer aus meinem clan hat en viedoe gemacht...die grafik war echt schlecht und ich wollte halt wissen wie man das so annährend hinbekommt wie der bzw. die.Aber für die spezial-effekts bräuchte man ja bestimmte programme. ok thx all

Antwort #18, 15. Dezember 2010 um 18:19 von billabong23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)