bei dem zobmbi modus wie kan man da den strom einstellen (Black Ops)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 16:38 von marvin11996

3 Antworten

türen aufkaufen bis du zu dem stromschalter kannst dann in dem raum suchen vor stellen und viereck gedrückt halten dann geht der automatisch an brauchst aber schon einige punkte.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 16:51 von Zypher94

du musst durch alle türen und denn bei dem großen ding mit der Leinwand den Strom an sonem Hebel anstellen

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 16:51 von TheGamer22

Man muss nicht unbedingt alle Türen aufmachen. Es gibt zwei Wege die man gehen kann: Einer oben, einer unten. Beide führen zum gleichen Ziel (ich hab die Türen nicht gezählt, deshlab weiss ich jetzt nicht welcher besser ist :P).

Jedenfalls bist du irgendwann in einem Raum mi einer Leinwand. Schauste du dir die Wände an, dann wirst du irgendwo einen Blitz sehen, der den Ort des Schalter zeigt. Ist aber nicht sehr schwer zu finden. Außerdem, wenn du die M16 gefunden hast brauchst du nur 2m nach links zu gehen und du bist da. Betätigst du den Schalter, so geht die Leinwand auf und es stürmen Zombies von mehreren Seiten auf euch zu. Rennst du nun in den Anfangsraum (die Tür ist nun offen) kannst du, ggbf. wenn du verfolgt wirst die Falle aktivieren, die Verbindung zwischen dem Portal aktivieren. Jetzt schnell zurücklaufen, egal welchen Weg und du kannst Teleporten und eine !kurze! Verschnaufpause genießen.

So viel dazu :P

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 20:18 von Revolted66

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr