Spiel hängt sich auf (Black Ops)

Im mp kann ich nur 10 min zocken dan hängt es sich auf und muss es mit dem taskmanager beenden

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 17:03 von xBoxer97

12 Antworten

hast du avira antivir 10 wenn ja mach nen anderes drauf bei mir lags an avira wenn nicht dann hab ich kp

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 17:13 von Littlechild

das spielt hat höchstwahrcheinlich nen fehler --> PATCH !

vielleicht wird dein mp von irgendwas blockiert (virusprogramm)

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 17:14 von gelöschter User

blöde frage wie änder ich mein avira

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 18:23 von xBoxer97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
xD avira ist nicht so eine art einstellung das ist ein virusschutzprogramm

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 18:25 von gelöschter User

das liegt allgemein am spiel...hab eine verläsliche quelle die gesagt hat das das spiel noch viele fehler hätte, aber sie wollten es pünktlich zum release date rausbringen und deshalb haben viele leute fehler und man kann nur auf einen nächsten dummen patch warten ^^ hab auch noch einen fehler -> muss jedesmal 1.6 gb downloaden damit ich mp zocken kann :(

guckt mal meine frage

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 18:30 von hiho572

mit dem downloaden musst du dich abfinden xD

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 18:33 von gelöschter User

Wenn das nich bis weinachten gepatcht is wird das spiel deinstalliert und in die Tonne gekloppt das spiel gefällt mir aber es ist NUR am abscheissen hängen laggen.. usw. Fazit Es ist zu 50% richtig SCHEISSE.!

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 23:04 von AntiCheater2

anti cheater wenn dein pc so scheis schlecht is

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 07:35 von gelöschter User

Ich hätte da noch eine Frage...

Lädt Steam den Patch automatisch runter, oder muss man das manuell machen?

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 11:05 von babbo123

macht es automatisch

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 15:30 von Littlechild

Okay, danke :)

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 17:06 von babbo123

@asstrainer.. Ich glaub nicht das mein Pc daran schuld ist .. Alter Quadcore @ 3,20GHZ Radeon 5770 Graka 4 gb ram usw. das reicht locker für das game.. Das spiel ist einfach Unfertig rausgebracht worden.. Blos weil die ihr releasetag halten wollten... Das game hat arge probs mit Win 7. Ausserdem nen kumpel hat die selben probs wie ich und hand nochn geilern Pc als ich.. 6kern prozessor @ 3.wasweissich und ne 2gb graka..liegt einfach an win 7.

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 19:43 von AntiCheater2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)