Funktioniert das Spiel auf meinem System?! (Modern Warfare 2)

Funktioniert das Spiel auf meinem System?!

Mein System:
Toshiba A200
Windows 7 Home Premium 32bit
Intel Core 2 Duo CPU T5250 2x1,50GHz
2GB RAM
ATI Mobility Radeon HD 2600
DirectX 10

Jetzt wollt ich fragen ob der Multiplayer funktioniert, da er aber CoD Spielen immer im Multiplayer abstürtz(zb. CoD2, CoD4, CoD5), aber der Multiplayer funktioniert einwandfrei.

Hab mal gelesen dass das vlt. mit meiner Soundkarte zu tun hat.

Bitte um schnelle Hilfe...

thx im vorraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 17:15 von Game_Zocker09

3 Antworten

Bin mir nicht sicher aber warte mal muss mir mal die Graka googlen hmmm denke mal dass es sehr knapp wird...
Koennte noch gehen glaube aber kaum dass es ueberhaupt auf mittlerer Qualli geht..

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 18:40 von War-Maker

mit der qualli hat das nichts zu tun, das spiel geht auf der höchsten grafik 1a, bloß der multiplayer stürtze bei anderen spielen immer ab, hab aber mal gelesen wenn man ein mic. anschliesst funktioniert der MP, hab ma webcam angeschlossen bei cod2 und es ging weiss aber nich ob das auch bei mw2 klappt und dann auch noch dauerhaft

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 19:04 von Game_Zocker09

also ich würde sagen das wird nicht gehen

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)