scarab gun (Halo 2)

ich bekomme es nicht hin die scarab gun zu bekommen ich habe schon 2 methoden versucht beides funktioniert nicht

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 17:31 von gelöschter User

2 Antworten

Also du solltest dir die Videos auf Youtube ansehen,denn die methoden sind am besten.Wenn du die ausprobiert hast, habe ich eine etwas veränderte Form:

Starte am besten auf einfach die Mission "Metropole".Dann wird in vielen Videos darauf verwiesen, dass man den warthog nehmen sollte.Jedoch ist es einfacher, wenn du dir eine Ghost schnappt.Denn so kannst du nervende Gegner im Vergleich zum Warthog wenigstens ausschalten und du kommt schneller voran. Dann in diesen Tunnel rein und immer darauf achten, dass dir der Banshee folgt(das rückwärts mit der Ghost fahren ist hier auch einfacher).Dies solltest du solang weiter machen( halt ähnlich wie bei den videos) bis ein Warthog mit deinen Gehilfen kommt. Den schaltest du aus, danach von der Ghost absteigen und nun den Banshee zu Fuß locken,denn ab hier wird der Raum ein wenig enger.Bis hier hin ist es meistens einfach, doch nun kommt ja erst der schwierigste Teil: den Banshee in den Kanal/Tunnel locken. Oft ist die KI des Eliten der den Banshee fliegt relativ gering auf Einfach, so hat dieser meist große Probleme den Eingang des Tunnels zu erkennen und reinzufliegen. Hier solltest du jedesmal, wenn er gegen die Wandd fliegt und "fest steckt", zu ihn hinlaufen und dann erst mal einen großen "Bogen" machen, so das der Banshee eine längere Flugstrecke hat und so besser "abbiegen" kann.Dann im Eingang warten, aber so das der Banshee dich sieht.Wenn du dies so machst, sollte er bereits nach 2-3 mal gegen die Wand farhen im Eingang des Tunnels sein. Nun die Flügel des Banshees aubschießen und weiter rein laufen. Nun soweit wie möglich nach links laufen,aber so das man nur knapp hinter der "Röhre" ( bzw EIngang des letzten Tunnels) steht und warten bis der Banshee dir folgt. Wenn er bei dir ist wird er versuchen abzuheben und bewegt sich nun leicht nach rechts, bis er in der Röhre ist. Nun musst du leicht anschieben, so das er sich bewegt aber immer darauf achten das das " E drücken um in den Banshee..." noch da ist. Dann sofort NACHDEM das Laden erledigt ist, einsteigen und dann zur Plattform fliegen wo die Scarab Waffe ist. Mit dieser Methode solltest du sehr schnell den Erflog haben.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 20:21 von FischKopfMan

okay ich versuchs mal

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)