frage die mich zum grübeln bringt xD (KH 358/2 Days)

hey leute ich hab mal ne frage ein kumpel hatte gesagt es gibt sone ultimat kämpfe wie hier &feature=related wie kann mann die freischalten

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 17:32 von Roxas1111

8 Antworten

normal geht das nicht das geht höchstens mit cheat

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:14 von POKEFAN28

das ist nichtmal von dem teil, sondern von kingdom hearts 2 xD

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 22:53 von MASTeR9532123

ne eben nicht denn bei kh2 kämpft man mit sora gegen xemnas und nicht mit roxas !

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 14:16 von POKEFAN28

ich kapier das auch nich aber naja ich bin jetzt dabei sora frei zu schalten und dann hol ich mir ein cheat modul und probier aus xD

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 16:44 von Roxas1111

Das ist kh2.Nach Days sieht das nicht aus.Ich würde sagen,der Typ hat gecheatet.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 19:31 von Kokorohana

meine Rede!^^

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 19:34 von POKEFAN28

das is kh 2 final mix.da is nichts mit cheat kapiert!

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 12:55 von azzoAZZO

das is kh 2 final mix.da is nichts mit cheat kapiert!

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 12:55 von azzoAZZO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)