Baby ins Bett bringen (Sims 3)

Wie kann ich mein Baby ins Bett bringen ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 17:35 von ANTO-

13 Antworten

einfach Kinderbett kaufen und draufklicken

(Das Kinderbett ist bei den Kindersachen)

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 17:49 von rico-hund

jetzt hast du die frage schon 2mal gestellt. du kaufst ein kinderbett und dann brauchst du nur auf das kind klicken und kannst dann " ins Kinderbett legen" auswählen. kein bett kein schlafenlegen.
so schwer kann das doch nicht sein. wenn du schon daran verzweifelst, kann es deinen sims aber nicht so toll gehen.
je besser die laune desto schneller schnellen die punkte für deine lebenszeitbelohnung in die höhe.
gib dem kind noch einen teddy in den rucksack, dann hat es wenigstens 5 std. gute laune wenn es aufwacht.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 18:37 von ruthybell

lass doch die finger von dem spiel, wenn du nichtmal das schaffst.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 21:10 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich kanns man ich hab bloß am anfang falsches ebtt gekafut ihr hunde mann wenn ihr wollt 1 gegen 1

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 21:12 von ANTO-

wenn du das nochmal grammatikalisch richtig und verständlicher schreiben könntest, fänd ich das ganz toll.
aber das man babies nicht in "richtige" betten legt, ist doch eig. auch klar, oder nicht?!

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 21:18 von Klein-A

Man seit ihr lustig XD

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 23:50 von aspire5541g

als ich zum ersten mal sims gespielt habe, dache ich auch, dass das baby im normalen bett mit den eltern schlafen kann. aber es musste doch auf dem boden schlafen, weil die familie arm war. für türen habe ich imemr eine lücke zwischen wänden gemacht und hab mich denn gewundert, warum die türen nicht kleben bleiben. dass die sims erst dann kochen können, wenn sie eine leere theke haben war mir auch neu, desswegen hatten meine sims immer nur snacks gegessen. auch dachte ich, der büffettisch sei ein normaler, hübsch geschmückter esstisch. oder dass ich geld sparen könnte indem ich ein doppelbett kaufe und zwei teenager drin schlafen lasse. jaja, das waren witzige zeiten ^^

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 15:24 von wwinryl

ich habe mir anfangs erstmal das ganze kaufmenü angesehen und wenn man dort ein kinderbett sieht, dann ist es doch klar wo die kleinen schlafen können.
ausserdem war ich öfter ims sims3 forum unterwegs und dort kann man eine menge informationen lesen, die später hilfreich sind.
ich hätte gar keinen bock hier so lange auf antwort zu warten, da bin ich lieber selbst tätig und die paar fragen die ich hier mal gestellt habe,konnten auch nicht beantwortet werden.

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 17:38 von ruthybell

Aha man ist das LUSTIG XD

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 17:59 von aspire5541g

@aspire5541g
entweder du schreibst hier was sinnvolles hin, oder verdünnisierst dich. aber das nervt!

@wwinryl
kannst ja froh sein, dass das nur ein spiel ist und nicht das echte leben.

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 18:07 von Klein-A

HA HA was ist schreibe ich Sinvoll XD

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 18:12 von aspire5541g

Klein-A hör mal auf immer nur rummzu meckern.

Antwort #12, 07. Dezember 2010 um 17:29 von Angelkiss

musst du dich eig in jede frage einmischen, an der du nicht beteiligt warst? les meine antworten doch einfach nicht, problem beseitigt. wenns dich stört, dann haste eben pech gehabt.

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 19:54 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)