Hilfe (Black Ops)

Ich hab die Story jetzt durchgespielt auf Veteran, hab aber die Trophäe Überläufer ( die letzten 2 missionen auf Veteran beenden) nicht bekommen, obwohl ich Black Ops Meister hab, also das spiel auf Veteran und Söldner durch.
Nach dem Abschluss der Kampagne wird ja automatisch Five gestartet, aber ich hab vor Five immer beendet und bin dann wenn ich auf Kampagne Fortsetzen gegangen bin immer am letzen Kontrollpunkt gespawnt, also hat das Spiel nicht gespeichert. Also hab ich nochma vom letzten Kontrollpunkt gezockt und danach noch kurz Five bis ich gestorben bin, dann beendet und hab die Trophäe für die letzen 2 missionen auf Veteran beenden trotzdem nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 17:49 von talent

11 Antworten

Du musst FIVE durchspielen um die Tropfähen zu bekommen

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 18:03 von gelöschter User

was meinst du genau mit durchspielen? Solange bis man stirbt hab ich ja gezockt, wenn du das meinst, aber danach startet es ja wieder usw.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 18:08 von talent

Ja du musst es schaffen nicht zu sterben weil wenn du in runde 9 - 11 kommst kommt ein boss ( der dieb ) den musst du bezwinngen und dann bekommst du die trophäen

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
achso ok danke hast mir echt geholfen. Aber kommt der nicht schon viel früher, ich meine der kommt immer in der runde nachdem man den Strom angeschaltet hat

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 18:13 von talent

echt danke dass wusste ich nicht :D weil ich mach den strom so erst ab runde 9 an HAHA

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 18:14 von gelöschter User

aso :D aber bei Five ist ja eigentlich egal wann man den anmacht, nur beim kino der toten ist es wichtig, weil die zombies dann ja von der decke im kino runterklettern

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 18:17 von talent

Ja aber kannste mir mal die Karte von Five erklären hab des noch nie gechek ich hasse diese karte HAHA KINO DER TOTEN IST VIEL BESSER

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 18:18 von gelöschter User

ich find Five besser, also in Five haste ja die anfangs ebene, dann kannste mitm fahrstuhl in eine andere fahren und dann nochma mitm fahrstuhl... ach wie is deine online ID, dann zeig ichs dir einfach mal :D

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 18:21 von talent

ja weil ich fahr da wider runter und dann sind da so rote lichter wenn man da rein geht dann teleportiert man sich da HAHA VOLL LOL ID : Kaisersose__

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 18:23 von gelöschter User

so hab dich geaddet

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 18:48 von talent

danke

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)