Chorrol Wappen (Oblivion)

Wo krieg ich das Chorrol wappen her?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 17:52 von ps3_

8 Antworten

Führe erstmal die Jemane-Brüder zusammen... einer ist in Eiche und Krummstock... nach einem weiteren Quest wirst du in Chorrol von eienm Mann angesprochen...

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 17:57 von SoD-Shadow

jemane brüder ?

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 21:27 von ps3_

Ja
Du redest mit vielen Leuten in chorrol und irgendwann sagt einer das er Rainald jemane in Skingrad schon oft gesehen hat Blablabla…
Dann musst du mach's skingrad und irgendwen auf raynald ansprechen.
Er wird sagen er kennt nur Gilbert jemane und dann sagt er dir wo er wohnt.
Da gehst du dann hin und sagt's das er nen Bruder hat. Er kommt mit nach choroll und dann sind erstmal alle happy. Aber das sagt raynald das ihre Eltern ein Haus hatten das aber von ogers angegriffen wurde. Du also hin und killst 3 oger. So und nun zurück nach choroll. Der Typ der dann auf euch zukommt sagt das der Vater ein Dieb war und ne wertvolle Waffe geklaut hat du hilfst ihm also. Geh zu den beiden und sag ihnen das. Die sind sauer und du musst danach in ne hohle. Kill den ogeranfurer und nimm die ehrenklinge von chorrol. Gib sie aber nich dem Typ. Sondern geh nach schloss choroll und gib sie Dort ab.
Dann bekommst du choroll Wappen.

MfG general sp

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 17:24 von General-Spongebob

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 14:25 von ps3_

ich bin zurück nach chorrol dann is aber niemand gekommen

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 19:57 von ps3_

Du musst es bei Nacht machen und in der nahe vom südtor/Hauptort sein. Dann kommt ein dunkelelf

Viel glück

G.S.

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 15:06 von General-Spongebob

danke

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 07:18 von ps3_

es kommt immer noch niemand

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 15:10 von ps3_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)