was ist besser (KH 2)

Wenn findet ihr besser Sora oder Roxas?
oder auch andere personen xD

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 17:52 von xXSora-RikuXx

25 Antworten

also mein lieblingscharakter is zexion
Und daran wird sich so schnell nix ändern,aber ich finde Roxas auf jedn Fall besser als Sora

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 17:58 von Zexion__VI

das ist reine Geschmacks Sache.

Daher recht uninteressant die Frage ;D

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 17:59 von olyndria

stimmt da hast recht,aber trotzdem sinnlose Unterhaltung ist nun mal beliebt ;D

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 18:45 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich weis wollte nur mal wissen
wer ist denn wieder zexion
habs vergessen xD

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 18:59 von xXSora-RikuXx

was? du weißt nicht wer Zexion ist? O.o *schock*

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 19:01 von Zexion__VI

lol
habs zwar schon 13 mal dursch aber merke mir nie die namen

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 19:03 von xXSora-RikuXx

leute könnt ihr mein bild(von sora)sehen

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 19:06 von xXSora-RikuXx

Also Zexion ist der Niemand von Ienzo.
Er ist die Nr.VI in der Organization XIII.
Er wird auch der Intrigant im Verborgenen genannt.
Zexion hat als Waffe ein Lexikon, mit dem er Illusionen erschafft und für ihn kämpfen lässt, da er sich nicht die Hände schmutzig machen will.

Er ist in Kingdom Hearts CoM,Re:CoM,BBS,358/2 Days,KHII FM spielbar bzw. zu sehen.

Zexion spielt vor allem in Rikus Geschichte eine große Rolle,da er ihn manipuliert und ihn glauben lässt (was gar nicht so falsch ist), dass er schuld an dem Chaos der Welten ist.
Nachdem Riku, mit Hilfe der Dunkelheit, Zexions Ilussion durchschaut, besiegt er diesen in einem Kampf.
Zexion flüchtet, und versteckt sich in dem Raum, in dem er sich mit den anderen immer unterhielt.

Hier triffte er, schwer angeschlagen, auf Axel und Rikus-Kopie. Axel erzählt der Kopie, dass sie, wenn sie Zexion vernichten würde, eine Existenz jenseits der von Riku erlangen könnte.
Die Kopie vernichtet darauf hin Zexion, der dann entgültig verschwindet.

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 19:09 von Zexion__VI

zexion is der der bei zexion_VI als profilbild angezeigt wird xD
xXSora-RikuXx nein ich kanns es nicht sehen

PS: mein lieblingscharakter ist axel besonders wenn er wütend is xD

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 19:10 von POKEFAN28

übrigens ich auch nicht.

und stimmt :D
Ja Axel ist echt cool, ich mag eigentlich alle aus der Organisation XIII auch Xion.

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 19:12 von Zexion__VI

ok schaue mal ob ein anderes bild geht und vielen dank für die coole erklärung

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 19:43 von xXSora-RikuXx

alle bilder gehen hier, die müssen erst freigeschaltet werden, daher dauert es eine weile...

Antwort #12, 03. Dezember 2010 um 19:46 von olyndria

ach so bin noch nicht lange angemeldet#
könntet ihr mir einen link von einem video schicken wo zexion drin ist
ich persönlich finde sora am besten
an 2. stelle riku
3.demix den finde ich voll cool mit seiner gitare :)

Antwort #13, 03. Dezember 2010 um 19:54 von xXSora-RikuXx

sorry doch nicht demix
hab wieder verwechselt
ich glaube er heist luxord bin mir aber nicht sicher

Antwort #14, 03. Dezember 2010 um 19:57 von xXSora-RikuXx

Na du bist aber nicht gerade ein Kingdom-Hearts Fan hmmm?
Du hattest schon recht er heißt Demyx und hat eine Sitar. (mit der er Wasserlakkein heraufbeschwört).^^
und Luxord ist der mit den riesigen Karten.

Ich finde das ist eines der besten Zexion-Videos da sie fast alle Szenen erhaltet mit ihm:



Wenn du seine Stimme hören willst bzw. die Szenen so wie sie echt sind sehen willst, empfehle ich dieses Video:



Ich hasse Riku...
Es gibt einen verdammt guten Grund dafür:

Wegen seinen "Meldungen" und Fragen an die einzelnen Mitglieder sind fast alle wegen ihm gestorben:

ZEXION ist nach dem Kampf mit dem echten Riku,durch Rikus Replika gestorben, ROXAS ist zu Sora zurückgekehrt,weil Riku! gegen ihn gekämpft hat und ihn besiegt hat,AXEL ist für Roxas bzw. für Sora gestorben, XION ist zu Sora zurückgekehrt weil RIKU sie überzeugen musste, also ist Sora erwacht, dadurch starben DEMYX, XIGBAR, XALDIN, LUXORD und XEMNAS!

Antwort #15, 03. Dezember 2010 um 22:42 von Zexion__VI

Ja aber man muss auch bedenken das Riku das alles für sora getahn hattund auch für kairi und die anderen
deswegen finde ich ihn voll cool

Antwort #16, 04. Dezember 2010 um 09:59 von xXSora-RikuXx

Weiß ich doch^^
Klar also ich mag Riku schon, einerseits wegen seinem coolen Schlüsselschwert, andererseits wegen seiner Persöhnlichkeit.
Aber trotzdem bin und bleib ich sauer auf ihn. ;)
Aber hey mal abgesehen davon, freu ich mich schon sehr auf KH3 weil die Story wirklich überraschend wird für die die es noch nicht wissen.

Antwort #17, 04. Dezember 2010 um 10:36 von Zexion__VI

ich freue mich genauso
hoffe das es auch für ps 2 rauskommt hab nämlich keine ps3

Antwort #18, 04. Dezember 2010 um 11:59 von xXSora-RikuXx

Platz 1: Riku!
Platz 2: Sora
Platz 3: Axel
Platz 4: Der Rest der Organisation 13 außer Vexen diesem Deppen, schon allein wie der sprich ist gruselig und am Anfang dachte ich der wäre ne´ alte Oma. :D xD
Und Zexion__VI weißt Du zufällig, ob KDH 3 wieder nur in Japan und bei den Amis rauskomt, oder ob es dieses mal auch bei uns erscheint?

Antwort #19, 04. Dezember 2010 um 12:13 von CL-Profi

es erscheint auch bei uns :D allerdings ist es für ps3

Antwort #20, 04. Dezember 2010 um 12:48 von Zexion__VI

woher hast du denn diese infos, ich dachte es gibt noch keine über kh3 ?

Antwort #21, 04. Dezember 2010 um 14:06 von POKEFAN28

Platz 1: Sora
Platz 2: Riku
Platz 3: Donald
Platz 4: Goofy
Platz 5: Axel,Roxas,Xion

Sind die einzigen aus der Orga,die ich mag.Die anderen haben irgendwie ProblemexD

Antwort #22, 04. Dezember 2010 um 19:25 von Kokorohana

@POKEFAN
Weil es einfach logisch ist.
Nomura, also der Entwickler, ist ein großer Fan von der PS3, genauso wie der Rest Japans.
Zudem kam bis jetzt jeder richtige Teil für ne PS2 raus.

Und es ist mehr als unwahrscheinlich, das Microsoft oder Nitendo die Rechte für KH3 bekommen.

Antwort #23, 04. Dezember 2010 um 20:34 von Lufia18

1. Sora/Roxas
2. Riku
3. Axel

wenn KH3 auf PS3 rauskommt bin ich ja froh das ich mir die letzten endlich kaufen konnte^^

Antwort #24, 05. Dezember 2010 um 09:41 von Yuna09

xD mist dann brauche ich wohl auch ne ps3

Antwort #25, 05. Dezember 2010 um 17:16 von xXSora-RikuXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)