Die geheime Tür im Kino der Toten (Black Ops)

Also ich war tot und hab auf der kamera von einem anderen zugschaut der benutzte den teleporter und kam in ein Komisches zimmmer, auf dem tisch lag ein Messer er nahm es. Auf dem Boden vor ihm lag ein teddybär den er aufschlitzte dann teleportierte er sich in einen Keller dort lagen alle Waffen und Symbole ( totenköpfe x2 usw.) er konnte sich dann beliebig ausrüsten und dann wurde er wieder ins kino der Toten teleportiert. ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE DAS FUNKTIONIERT ALSO BITTTE SAGT ES MIR, ICH HABE DEN TYP ANGESCHRIEBEN UND ER SAGTE DAS IST EIN GEHEIMNISS, AUSERDEM WAREN WIR SCHON IN RUNDE 18 ALSO BITTTTE SAGT MIR WIE DAS GEHT!

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 18:01 von gelöschter User

25 Antworten

ich würde mal schätzen, nachdem man in dem pack-a-punch raum ist, teleportirt man sich ja kurz in solche "zwischenräume", vlt war er ja dort. Ich hab es aber auch manchmal das man in diesen zwischenräumen totenköpfe oder Doppelpunkte findet

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 18:11 von talent

Ja aber im zwischenraum hat er sich nochmal teleportiert in einen ganz anderen raum und da konnte er sich mit allen waffen ausrüsten und wenn er fertig war konnte er in so ein Helles blaues licht gehn und erst dann war er wider im Kino der Toten d. h. er kann im Waffenraum solage er will bleiben das versteh ich net und da waren allles symbole und da hingen ALLE WAFFEN an der Wand

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 18:13 von gelöschter User

lol dann war es bestimmt nen hack oder glitcher, anders könnte ich mir es nicht vorstellen... aber andererseits kann er ja in dem raum auch keine zombies killn, das bringt ihm ja auch wieder nix

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 18:15 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ber er konnte ich alle waffen aussuchen und danach halt wenn ervtop ausgerüstet ist rausgehn

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

jo. Wars in Kino der Toten oder in Five? Und konnte er da öfter als einmal rein? weil dann wärs ja einfach nur glück

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 18:19 von talent

Im Kino der toten der ist dann wenn wir uns teleportiert haben ist er alls wir alle wider im anfangsraum waren, war er noch weg und dann kam er und hatte die besten waffen voll upgegratet der ist da immer nach dem wir uns teleportiert waren reingegangen

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 18:20 von gelöschter User

kein plan wie das geht xD

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 18:22 von talent

ja ich au net der ist kp der war schon in runde 56 so ein süchtiger haha

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 18:24 von gelöschter User

56 wtf... das is ja voll übertrieben. Der muss doch irgendwie geglitcht haben oder ein richtiger pro sein

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 18:27 von talent

ja der beste der welt im Kino der toten ist bis runde 70 gekommen der ist net normal ab runde 35 geht eine runde ca.40 min ab runde 50 ca . 1 stunde und 30 min und ab runde 60 ca. 2stunden und ab runde 70 3.Stunden die haben des glaub 1 woche ohne pause gespielt und sich von ihren müttern bedienenlassen haahahh so die suchties

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 18:29 von gelöschter User

jo voll übel. Kennste den einen von Machinima der solange pausenlos spielt bis er 15. prestige is. voll übel :D

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 18:32 von talent

ge so ein süchtiger mein einer meiner freunde st bis runde 39 gekommen un des hat lage gedauert :D

Antwort #12, 03. Dezember 2010 um 18:33 von gelöschter User

voll gut.. ich komm immer nur so bis max. runde 20

Antwort #13, 03. Dezember 2010 um 18:35 von talent

ja ich war schon runde 32
ist galub mein bestes

Antwort #14, 03. Dezember 2010 um 18:36 von gelöschter User

hamma gut. Ich zock aber meistens zu 2. und wenn dann einer tot ist, ist es voll schwer allein weiterzuspielen bzw den zu retten

Antwort #15, 03. Dezember 2010 um 18:39 von talent

Lol haben die, die in der Rangliste sind es denn wirklich Fair bis Runde 70 geschafft? oder haben die da auch getrickst^^
Wenn es nämlich so wäre wie du sagst, das es so lange dauert, das ginge doch garnicht wann gehen die dann mal aufs Klo? xDD Oder haben die das dann so gemacht wie bei der einen South Park folge wo es um World of warcraft ging, ine Schüssel machen? xD

Antwort #16, 03. Dezember 2010 um 18:40 von liukan

ja ich miens ernst wenn da atombombe kam aben alle kurz ein bisslle gegessen die haben sich teleoporiert und alls die oben beim tele sin sind die aufs klo gerannt oder haben was gegessen haha die sind net mehr nommal

Antwort #17, 03. Dezember 2010 um 18:45 von gelöschter User

das war eh ein hacker.
1. dafür zockt man bestimmt nen paar tage
2. kein reallife

Antwort #18, 03. Dezember 2010 um 18:45 von talent

ja dei haben so ca.1 woche gespeilt und immer wenn die sich teleportierthaben haben die kurz gegessen oder toilette die hatten 1 woche kein real live und ich glaub des was ganz oben steht war kein hack weil die andern haben deas au gemachht alle ausser ich

Antwort #19, 03. Dezember 2010 um 18:47 von gelöschter User

omg was für freaks xDD

Antwort #20, 03. Dezember 2010 um 18:49 von talent

Naja man kann ja eig. auch kurz was essen und auf klo wenn man ein letzten Zombie übrig lässt also ein Kriecher ^^
dann hat man ja ein bisschen Zeit ^^
Aber schlafen müssen die doch auch
wenn die eine woche kein schlaf hätten, dann hätten die keine Konzentration oder?

Antwort #21, 03. Dezember 2010 um 18:53 von liukan

ja er hat gesagt die trinken kaffe und red bull und dan machen die schichte also 3 stellen figuren stehen in einer ecke und die spieler der 3 figuren schlafen der eine wo noch wach ist lässt den zombi hintersich her kriechen und läuft die ganzezeit um kreis dann wenn die anderen wider wach sin schlöft der eine und die anderen machen des dann immer so abwechselnd bis alle hell wach sin dann machen die deie nächsten runden ( freaks) ahahha

Antwort #22, 03. Dezember 2010 um 18:56 von gelöschter User

jop. Und ich meine man müsste auch erstmal soviel zeit haben, wegen schule/arbeit und so.
Und es macht doch auch kein spaß so lange zu zocken (LAN ist ok, aber ca. ne woche am stück ist echt zuviel) nur damit man platz 1 in der rangliste ist. Ist doch voll schwachsinn

Antwort #23, 03. Dezember 2010 um 18:57 von talent

Das ist wirklich wirklich wirklich Krank xD

Antwort #24, 03. Dezember 2010 um 18:58 von liukan

jo aber mit der schule die sin alle fertig mit der schule und suchen gard arbeit aben eine woche locker zeit aber mir würde es au keien spass machen ha

Antwort #25, 03. Dezember 2010 um 18:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)