Lebenswünsche (Sims 3)

Nur mal so aus Interesse was für Lebenswünsche gibt es denn so ? Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 18:11 von superbus1

6 Antworten

hast du das spiel nicht? es sind ne ganze menge. wieso siehst du nicht bei google nach oder gehst mal ins sims3.com- forum. dort kannst du doch alles nachlesen und musst dich noch nicht mals anmelden.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 18:39 von ruthybell

äh nur mal so als information ich hab sims drei und sogar TK und RS und ich weiß ne ganze menge aber ich hab auch meistens probleme die normalerweiße nicht passieren

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 20:50 von superbus1

wenn du sims hasr dnn sind doch alle wünsche im CAS zu sehen. ich habe jetzt eine liste und kann meinen lebenswunsch anpassen,muss also nicht mehr auf meine merkmale rücksicht nehmen. hast du sowas nicht?
fast jeder hat probleme mit sims,besonders seit LN.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 10:48 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also würdest du mir nicht LN empfehlen ?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 14:05 von superbus1

late night ist eigentlich in ordnung, dafür dass es von ea ist. das mit dem lebenswunsch hast du glaube ich falsch verstanden, ruthybell. normalerweise kann man ja einen aus fünf lebenswünschen auswählen, der auf die merkmale zutrifft. seit late night ist das genauso, bloß es ist ein sechtes kästchen dazugekommen, da ist ein fragezeichen drauf, da klickt man drauf und wählt einen beliebigen lebenswunsch aus allen die es gibt.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 15:17 von wwinryl

ich hab das schon verstanden, nur wenn superbus selbst sims hat, dann verstehe ich seine frage nicht. es ist doch nicht so schwer selbst mal nachzusehen und da es jetzt diese 6. kategorie gibt, kann man doch alle sehen.
LN ist schon zu empfehlen, aber nur mit mods, sonst ärgert man sich über die vielen bugs und kann nicht vernünftig spielen.

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 17:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)