Kapitel 8 (Tales of Symphonia)

Hallöchen ich bin lvl 50 und bei Kapitel 8...
Ich war beim Weltenbaum und mir wurde gesagt, ich soll nach Iselia um dort den Beschwörungsgeist des Herzens aufzusuchen...was muss ich machen wo muss ich genau hin?

Es wurde ganz klar gesagt Iselia, jetzt bin ich verwirrt.

Help ^^"

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 18:17 von KiRA-hy

5 Antworten

Hallöchen zurück ^^

Also, ich hab das noch so in Erinnerung, dass du... in den Tempel von martel sollst. Den rechten Weg, JETZT kannst du die Treppe runter, das Rätsel lösen (Blöcke runterfallen lassen, um Weg vervollständigen zu könenn), Schalter drücken, Weg zurück und jetzt ist diese magische Barriere (oder was das war ^^) beim mittleren Weg nicht mehr da. Einfach dem Weg folgen, und du kommst zum Beschwörungsgeist der Herzen (Der soooo eine wundervolle Stimme hat... finde ich ^^)

Ich hoffe, meine Erinnerungen täuschen mich nicht ^^ Wenn ja, einfach nicht auf mich hören... ^^

Deine Trickster

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:35 von Trickster

jaja von wegen eindeutig iselia ;D

also tempel von martel gehen
dann rechts gehen treppe runta
das rätsel lösen wie bei tricksters erklärung
schalter drückan
barriere is weg
rennen und rennen und renen
von mir auch aus die viecher killn
und ehem dann kommt viel gerede

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 21:41 von Lezareno

Ja der Tempel ^^ (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Hatte es übersehen.

Zum Ende des Spieles: Das ist doof kann man danach nicht mit den beendeten Daten fortsetzen? Meine Trefferquote lag bei fast 80 T.T
Und meine Monster erst T.T
und jetzt ist nur noch der Stand den ich hatte bevor die 2 letzten Fights losgingen

Danke

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 22:04 von KiRA-hy

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Doch, man kann die Monster mitnehmen. Hast du keinen Rang-Sjop bekommen?
... Du hast Marta und Lloyd besiegt, oder? Das ist das SCHLECHTE Ende. Wenn du das hast, bekommst du keinen Rang-Shop.
Du musst dich nämlich von Marta und Lloyd besiegen lassen, um entweder das Gute oder das Normale End ezu bekommen. Dann die Kredits angucken, und dann kommst du automatisch zum Rang-Shop. Dort kannst du auch auswählen "Befreundete Monster mitnehmen" oder so... und joa, dann behälst du von Anfang an alle Monster mit demselben Level, denselben Artes und Fertigkeiten plus die Items, die sie tragen (Ist super, eine 100er Sphinx mit Mystischem Symbol und so'n Zeugs mitzunehmen, geht übelst schnell dann xD)
Also... anscheinend hast du das schlechte Ende bekommen (ist Marta gestorben? Hat sich Emil dann auch getötet?) und deshalb keinen Rang-Shop bekommen. =(

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 14:07 von Trickster

Ohhhhh jaaaa schlechts Ende das wirds sein >,>

Da ist was dran okay, dann weiß ich was abgeht ^^
Gut, ja dann trainier ich meine Tierchen weiter und beende das SPiel nochmal aber diesmal um mich umbringen zu lassen.

Und dann muss ich einfach auf ein neues Spiel gehen bzw. das bestimmte Ding da kaufen?
Werden die einfach so dann übernommen? So nach dem Motto: Bäm? Cool^^

Böses Ende T.T

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 21:39 von KiRA-hy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)