Wieso bleibt das spiel hängen??? (GTA Vice City)

Wieso bleibt das spiel hängen wenn man die Zweite Mission beim Filmstudio machen möchte?Bzw wollte ich das Autohaus anfangen und es hat mir nur die erste strecke angezeigt, danach ging nix mehr.Genau das gleiche wie beim Filmstudio...Es kommt dann jedesmal
das es ein Problem gibt und das dies beendet werden muss (Spiel)...

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 20:34 von Marci81

3 Antworten

Hallo mein Freund .Vieleicht kann ich Dir da weiter helfen.kommt da immer das Fensetr Exe hat ein problem festgestellt und ... .Wenn ja ,dann kann das an Deinem CPU liegen,oder dein Arbeitsspeicher solltest Du mal überprüfen lassen.Ich hatte genau das gleiche Problem.Das wird dann immer schlimmer. Hoffe ich konnte dir helfen.


Dirk (ottoblindmaler)

Kannst ja mal Antworten.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 01:10 von ottoblindmaler

Hallöchen...Ja genau das kommt immer.Also mein CPU ist "AMD Athlon 64, 2200 MHz (11*200) 3500+ und Arbeitsspeicher hab ich jetzt noch 1 GB mache gehe morgen auf 2 GB...Muss sagen das dies alles fast ein Jahr erst alt ist.Was hast du am Ende gemacht?

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 23:03 von Marci81

Hallöchen...Ja genau das kommt immer.Also mein CPU ist "AMD Athlon 64, 2200 MHz (11*200) 3500+ und Arbeitsspeicher hab ich jetzt noch 1 GB mache gehe morgen auf 2 GB...Muss sagen das dies alles fast ein Jahr erst alt ist.Was hast du am Ende gemacht?

Antwort #3, 05. Oktober 2007 um 22:14 von Marci81

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)