Mitten drin fehlen die Missionen, komm nicht weiter! Help! (Undead Nightmare)

Ok, entweder stell ich mich blöd an, oder das Game hat nen fetten Bug. Ich bin immer noch auf der amerikanischen Seite, hab viele Missionen gelöst, inkl. einiger nebenmissionen wie die yetis ausrotten,etc. außerdem zwei Apocalyptische Pferde gefunden, und jedes Dorf/Stadt von den Zombies befreit, es ist also überall statt eineme fragezeichen ein kreuz zu sehen. meine letzte aufgabe war für seth die särge auf den drei friedhöfen verbrennen. laut walktrogh müßte jetzt was mit dickinson in fort mercer kommen. kommt aber nicht. Tja, und jetzt gehts nicht mehr weiter, nirgends auf der Karte ist irgendwo ein Hinweis oder Zeichen zu sehen, wo die nächsten Missionen weiter gehen. egal wo ich hingehe, egal was ich mache, speichern, zu anderen orten springen, rum reiten, etc., es taucht keine neue aufgabe mehr auf...?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 18:48 von podrazzer

2 Antworten

irgendwo müsst ihr auf soldaten treffen die sich von einem zug aus verteitigen. (sucht die gleise ab, vielleicht Benedict Point)denen helft ihr und sie nehmen euch mit. dann hält der zug weil die brücke versperrt ist und ihr müsst alle anpacken (sequenz). anschliessend erledigt ihr die zombies und fahrt über die Butter Bridge.

schmu

Antwort #1, 16. April 2011 um 09:45 von derschmu

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Du musst wahrscheinlich eine Aufgabe für Dickens machen ... schau mal im Jornal nach :P... hatte ich auch ... musste Kräuter für ihn sammeln.

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 17:34 von musti13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)