Ein Paar Fragen (Metro 2033)

Hallo ich Möchte Fragen ob ihr wisst was es für einen Sinn hat wenn mann am "Guten Ende" Die Schwarzen Leben lässt. Und was Wird bei der Exlposion In die Luft Gejagt? (Lese Momentan das buch)
und Was ist der Unterschied Zwischen den Schwarzen und den Mutanten?
Und Was ist ein Faschist? Und in einem Level Gibt es so eine Kreatur mit Roten augen Was ist das Für ein Vieh? Und Was sind das Für Dünne MUtanten von denen Artjom immer eine Vision hat Also die Wo der Eine Kerl sagt. "Wenn es Feindlich ist Töte Es" ? Danke Für eure Antworten. Will mir das Spiel Bald Holen.

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:06 von Parcix

10 Antworten

erstenns das erste iss daste die leben läst und herrausvindest das die frieden wollen
zweitenns das is das normale ende da wird der Botanische Garten der stützpunkt der schwarzen sozursagen zerstört was sehr lustig iss
drittenns das die mutanten meisstens nur in der metro sind und die schwarzen drausen und in der metro rummmrennen
viertenns das iss eine neue religion glaub ich?
fünfenns kein kp waste fürn vie meinnst?
sechstenns auch die schwarzen und der der das sagt heißt Hunter
ich hoffe ich kann dir helfen PS: musst bei YOUTUBE gucken was das fürn vie iss guck auf den kanal von BlackHandCommando nochma PS: fallste Uncharted 2 Among Thieves nochnich kennst guck ma rein laufen auch mutatnten rumm ich hoffe ich konnte dir helfen tut mir nur leid daste soviel lesen musstes

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 20:26 von gelöschter User

Ah Gut Danke Dir War sehr Wie sagt man Informativ Danke Dir Eine Frage hätt ich noch. Bin "17" Würdest du mir Metro 2033 Emfehlen
? Ich frage weil ich habe mal mit 16 Quake 4 Gespielt "Fand ich schon heftig" Und ich weis nicht ob Metro was Für mich wäre Lust hätte ich auf das Spiel. (Obwohl ich mir durch ein Lets Play Die Spannung des Endes Ruiniert habe) Würdest du mir das Emfehlen? Sorry falls ich dich Nerve. Danke Nochmal Lg P

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 02:36 von Parcix

also empfehlen kann ichs nur

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
okey danke

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 13:29 von Parcix

Faschisten ist eine andere bezeichnung für Rassisten. Sowas sollte man eigentlich wissen, denn sowas wird zumindest im Geschichtsunterricht erwähnt wenn es um den 2ten Weltkrieg geht.
Naja, aber Wikipedia kann hier mal ganz hilfreich sein.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 18:10 von JMaster

achso faschisten sind rassisten stimmt is mir eh egal ich spiels nur

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 20:38 von UnchartedFREAK

*Grins* Hmm an meiner Schule unterichten die sowas Leider nicht!
Danke für eure Antworten!

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 17:04 von Parcix

also die schwarzen sind sozusagen die neue bessere Rasse die sich besser an das leben nach dem krieg angepasst haben sie sind also die nachste stufe der Evolution
Also die Wo der Eine Kerl sagt. "Wenn es Feindlich ist Töte Es" des ist sozusagen dem sein Motto.

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 22:06 von gelöschter User

Ah okey Danke dir

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 16:51 von Parcix

lol, neue rligion : D
null bildung !

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 22:58 von alexanderw93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)