2 Frage (AC - Brotherhood)

Kann man überhaupt die Wireless Kontroller für den Xbox 360 Elite gebrauchen oder nur die schwarzen? Wen man die Wireless Kontroller für die neue Xbox gebrauchen kann könnt ihr mir sagen wie ich es mache dass die Xbox 360 Elite die Kontroller annihmt?
Danke schon mal:)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:11 von waulo

1 Antwort

Natürlich kannst du sie gebrauchen. Also wenn dir kabel reicht ist das auch ok. Hast du die normale oder slim?
Es sollte bei beiden ein kleiner knopf (unbeschirftet) auf der konsole sein. Außerdem ist auf deinem kontroller auf der obserseite links von dem stecker-eingang auch ein kleiner knopf. Die beide gleichzeitig drücken und warten bis bei beiden die lichter rumspielen. Danach sollte dein kontroller verbunden sein (merkst du ja auch ob dann ein licht leuchtet oder nicht)
Das kannste du bei jeder xbox machen, d.h. wenn du zu freunden gehst und kein kabel hast musst du es dort genau so machen. Kommst du wieder zurück zu dir nach hause musst du sie wieder auf deine xbox umstellen

PS: Guck mal in der anleitung, steht da auch ;)

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 00:06 von Marmorboden

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)