cheats eingeben! (Left 4 Dead 2)

immer wenn ich Cheats eingebe wollen sie nicht gehen ich weis das ich sv_cheats1 eingeben ich habe schon online offline alles versucht habe die Maps bei der Console eingegeben aber die verdammten Cheats funktionieren nicht

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:15 von gelöschter User

3 Antworten

biste sicher das du nicht dieses symbol am anfang stehen hast : ^
das tippt sich manchmal selbst ein... keine ahnung warum...
auf jeden fall musst du dann backspace drücken bis es weg ist

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 21:24 von werehog1606

ich habe es gelöst thanks

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 22:49 von gelöschter User

gern geschehen

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 14:18 von werehog1606

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)