erliche meinung.../...suche Fat (Fallout - New Vegas)

Hey leute,
ich bin grad am zocken von fallout 3 und es gefält ir schon sehr gut und als ich so etwas in das new vegas reingeschaut habe bei nem kumpel fand ich es nicht so gut wie das alte und ich wolt euch mal fragen wie ihr das findet..

noch etwas.. =)
Meine alte ps3 (Fat) is i-wie heute kaput gegangen und ich kaufe mir so bald wie möglich eine neue..
Mein problem ist ich suche eine neue ps3 Fat nicht die slim!
und ich find nichts mehr
ich wolt fragen ob vieleicht einer von euch weis wo ich die alte herbekomme oder irgendwo im internet...
ich kaufe auch eine gebrauchte also fals einer seine loswerden will kann er sich auch melden.. hauptsache sie ist dan in einen !Sehr guten zustand! nicht Gut oder OK sondern !Sehr gut! und sie solte aus einem Rauchfreiem haushalt ohne tiere kommen...
wenn da jemand interese hat meldet euch bei
Msn: maragu@hotmail.de
Skype: starofgames7
aber lieber in msn melden =)
danke vorraus :D

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:16 von LilKing

ich bin großer Fallout 3 Fan fand es echt super und dann kam New vegas und es war echt schlecht im vergleich. Ne kleinere karte des kann man ja verzeihen besondes da es ja nicht ein Fallou4 sein soll! Aber die Story ist echt scheiße einmal gespielt kannst du sofort dein killer finden und am wichtigsten mir fehlte das fallout gefühl hier denken die meisten woll geil vegas aber ich sage dir ein scheiß da sind 9 casinos und noch ein paar kleine gebaude und der rest ist scheiße des ist scheiße(des ist jetzt nur die stadt aber die umgebung ist au net so des wahre und bei radio fehlt mir Der Dog die 2 sender sind namlich scheiß öde was die sprecher angeht oder besser des 1 da nur einer spricht die musik fand ich gut aber des ist ja bei jedem anderst) nach gestellt neue entwickler neues spiel sag ich da nur!:(
würde dir empfehlen zu warten bis es billiger ist es loht sich schon da man schon einige stunden spielt aber net für 40 euro!

bei der Ps3 würde ich ebay oder amazone sagen sonst wusste ich jetzt nix!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 22:46 von gelöschter User

Also ich kann eure Meinung ABSOLUT NICHT teilen. Find Fallut New Vegas um Längen besser. Tausend mal bessere Story, bessere, vatiantenreichere wenn auch nicht größere Karte, mehr Nebenmissionen, größeres und wesentlich vielseitigeres Waffenarsenal, bessere Charaktäre, mehr Secrets, unterschiedliche Storyentwicklungen...je nach dem welchen Fraktionen man sich anschließt, und so könnt ich Stundenlang weiter erzählen. Habs jetzt über 100 Stunden gespielt und hab noch LANGE nicht alles entdeckt. Also wer hier mal eben in das game reinschaut und meint sich dann ein Urteil erlauben zu können, der hat mal echt null Ahnung!

@izjnewPS: es geht mal absolut nich darum deinen Killer zu finden xD ...wenn du weitergezockt hättest, hätteste gemerkt, dass dies lediglich ein klitzekleines detail in der super vielseitigen Story ist...das spricht ebfalls dafür, dass du es nich wirklich ausgiebig gezockt hast...falls du es überhaupt gespielt hast. Und von wegen nurn paar Gebäude...in Bew vegas gibt es tausend mal mehr örtlichkeiten als in teil 3. Bzw. wesentlich Variantenreichere. Bei Teil 3 sah die ganze Karte mit all ihren gebäuden doch fast gleich aus. Und das hat sich be N.V. ebefalls mal sowas von geändert. Also ohne dir jetzt ans Bein Pinkeln zu wollen, aber so nen Scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen. xD Spiel ein Spiel lieber erstmal ausgiebig bevor du solche Urteile raushaust ;)

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 14:40 von SleepingPhoenix

ich hab weiter gespielt und hab alles Endeckt und die gebaude in VEgas meine ich die stadt an sich ist klein net die umgebung meiner meinung ist die story halt net so gut du hast deine meinung.
ich fand fallout 3 besser weil es da einfach um mehr ging hier ist man nur eine figur die man anspielt aber nix über die weiß und in 3er ist das besser gemacht.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
fuer alle die F3 lieben 2013/14 kommt F4 PSSS! geheime inside-infos

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 18:15 von TheIMightyMe

omg bisdahin gibts soviel anderes das Fallout bei den meisten total vergessen wird

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 23:16 von LilKing

New Vegas hat einfach keine gute Story. Fallout 3 habe ich leider nie spielen können, weil es auf meinem Rechner nicht funzt aber das Spiel hat allein schon vom Anfang des Spiels bis zum Schluss einfach nur eine gute und fesselnde Story während Fallout: New Vegas einfach nach 15 Stunden Spielzeit langweilig wird.

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 20:09 von Swip3798

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Fallout - New Vegas (Übersicht)