Orientirungslos -.- ? (MH Freedom 3)

Hey ;)
Also meine Frage ist recht simpel ^^ Ich hab mir nen Char erstellt und konnte erstmal dicke nicht importieren -.- Habs einfach nicht hinbekommen -.- Hat jemand von euch nen Plan wie das gehen kann ?
2: Ich war da im Sturm und hab dieses End Elektro Viech gesehen :D Sry kenn die Namen noch nicht auswendig ^^ Aufjeden Fall steh ich jetzt in der Stadt herrum und hab kp was ich genau machen kann ^^ Ich weiß ja grade nicht mal wie ich ne Quest starte ^^ Okay ich hab erst 2min gespielt und werde heute die ganze Nacht durchsuchten ^^ Dann weiß ich vermutlich auch mehr, aber trotzdem stelle ich die Frage hier rein :P
MfG Hunter9002 oder auch EpicGod

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:18 von Hunter9002

11 Antworten

Rede erstmal mit allen Leuten auch in der Farm, wen du das gemacht hast kannste bei der Dorfältesten, das die Frau die draußen bei der Quelle rumsitzt, Quests annehmen.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:27 von Monster-Hunter-2

Rede erstmal mit allen Leuten auch in der Farm, wen du das gemacht hast kannste bei der Dorfältesten, das die Frau die draußen bei der Quelle rumsitzt, Quests annehmen.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 19:27 von Monster-Hunter-2

Eine Frage Monster-Hunter-2: geht immer noch nicht. es erscheint das bild von 5.50 prometheus, wenn ich aber draufgeh kommt daten defekt. und wo ist der ordner von ISO dann auf der psp? muss man eigentlich wenn es funktioniert auf 5.50 prometheus bei der psp um das spiel zu starten?

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 20:19 von Chris2460

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
der Ordner kommt in den Root deiner PSP und ja man braucht 5.50 prometheus 4 sonst klappt es nicht.

Welche cfw hast du jetzt auf der PSP wel du 5.50 gen-d3 zum updaten auf prometheus brauchst.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 20:31 von Monster-Hunter-2

ich hab 5.50 prometheus 4 in psp/game und dann hab ich einen neuen ordner erstellt der ISO heisst indem das spiel ist und der ist bei picture und psp und video - in der liste halt. was muss ich machen?

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 20:40 von Chris2460

ich hab eine psp 3000 falls das eine rolle spielt

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 20:46 von Chris2460

wo findet man die cfw und was ist überhaupt 5.50 gen-d3?

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 21:04 von Chris2460

hab jetzt 5.50 gen-d3 in psp/game. oh man ich will es endlich zocken.

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 21:36 von Chris2460

also 5.50 gen d3 ist deine firmware die siehst du in den systeminformationen falls du schon diese firmware has kanns du prometheus 4 in den psp game ordner reinhauen und dann die datei auf der psp ausführen anschließend kannse das spielen

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 07:48 von fatalis999

Soweit ich weiß ist es zue Zeit nicht möglich das Spiel auf der PSP 3000 zu spielen.

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 12:42 von Monster-Hunter-2

tja ich hab ne 2000^^

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 12:47 von fatalis999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)