Hab mal eine Frage zu KH 2 (KH Birth by Sleep)

ich weis das passt eigentlich nicht hierher aber wollte mal fragen warum roxas aus KH 2 genauso aussieht wie Ventus aus KH bbs. wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte

Danke^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:22 von winner20

17 Antworten

Ven und Roxas sind 2 verscheidene Personen die nichts mit einander zu tun haben(nur als anmerkung ;D)...

Roxas hat nur das aussehen weil er Vens Herz in sich getragen hat...

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:44 von olyndria

Ven und Roxas sind dieselbe Person da Roxas aus dem Herzen von Ventus stammt un nicht dem von Sora.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:57 von TidusVII

heißt im klar text inder geheimen szene von Ventus khert Ventus herz in sora zürück als er sich denn in KH1 ein schwert in die brust rammt kommt das herz von Ventus mit raus und wird zu Roxas und Sora ist nur vom Schlüsselschwert auserwählt worden wiel Ventus das schüsselschwert auch hatte

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 21:11 von Yusei2010

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ventus ging am ende in Soras Herzen schlafen.

in KH1 befreite Sora alle 7 Herzen und Ventus Herz Formte sich dann zu Ventus körper aber Xemans gab der Person den namen Roxas und Roxas hatte auch keine erinnerungen an früher da er auch nie welche hatte.

Roxas ist dennoch der Niemand von Sora, da Das Herz von Ven ohne die Kraft von Sora nicht hätte den körper erstellen können das es brauchte.

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 23:10 von olyndria

Verstehe, glaube ich habs erstanden.

Danke für die antworten

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 18:26 von winner20

ja aber roxas (Ventus) hat ja ndie erinnerung verloren im Schloss des entfallens

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 15:27 von Yusei2010

es ist ein irrtum das man im schloss des entfallens seine erinnerungen verliert es war Namine die es tat.

selbst wen Roxas welche hatte sind es welche von Soras erinnerungen gewesen aber niemals welche von Ven selbst.

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 20:03 von olyndria

ja stimmt

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 18:18 von Yusei2010

Xion hatt die errinerungen von Ventus da sie in 358/2 Days sich in ihn verwandelt und Xigbar mit einem schlag platt macht.

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 23:52 von TidusVII

Tidus spiel oder informiere dich erst mal, Xion besteht aus den erinnerungen aus Sora und sie verwandelte sich nicht sondern jeder sieht in ihr was anderes, nur wenige können in ihr die wahre gestalt sehen.

also sah Xigbar in Xion nur ven mehr nicht.

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 17:56 von olyndria

Alter sie ist nur ein kleines Experiment das aus versehen die Erinerungen von Sora bekommen hatt, Ende -.- KH ist manchmal einfach nur Sinnfrei und substanzlos,erzählt Schwachsinn und eine Geschichte die keinen Sinn ergibt. Wer ist der Unbekannte? Wieso ist Zack ein Schächling und Aerith am Leben? Ich mag KH zwar schon sehr aber das ist doch eben so wie gerade gesagt ^^

Antwort #11, 18. April 2011 um 23:58 von TidusVII

Xion hat nicht einfach aus versehen die erinnerungen erhalten sondern das war so von Xemans geplant das sie daraus bestehen soll falls Sora und Roxas versagen sollten.

die FF charaktere sind gast charaktere nicht mehr, die haben mit FF nichts zutun und erhalten ihre eigenen rollen in KH.

der Unbekante ist der Secret boss, in KH 1 und KH 2 gab es auch schon einen. in KH 1 war er für KH 2 das wahr nähmlich Xemans und in KH 2 war es die rüstung von Terra, die Secret bosse haben nie etwas mit dem spiel zutun in den sie vorkommen.

wer die KH Story kennt weiss das es auch ein hintergrund zu allem gibt leute die nur ein oder 2 teile gezockt haben und sich nicht weiter um die Story scheren, dann ist so was klar das man es eher vewirrent oder Sinnfrei findet.

Antwort #12, 19. April 2011 um 13:31 von olyndria

Ok,verstehe. Dachte nur der Unbekannte wäre einer der in einem der neuen Teile vorkommen würde. Eine sache ist bloß falsch : In KH 1 ist Xemnas ein Teil der Story weil er in einer Cutscene in KH 2 zu sehen ist. In KH weiss das keiner weil es keinen nachfolger gibt :(

Antwort #13, 19. April 2011 um 17:24 von TidusVII

in KH 1 FM war Xemans der secret boss für KH 2, in KH 2 war Xemans dann der boss der Organisation 13 und natürlich auch der endboss...

in KH 2 FM war es halt die rüstung für Bbs FM...

Antwort #14, 19. April 2011 um 18:03 von olyndria

Sry hab nie dran gedacht :( Mal sehen für welchen Teil der Unbekannte sein soll. Also KH3 soll ja rauskommen wird aber bestimmt nicht so toll weil... Niemande tot,Herzlose tot (und veraltet) was woll kommt?

Antwort #15, 20. April 2011 um 13:02 von TidusVII

Stirbt der Herzlose und der Niemand eines früheren jemands, kann der Jemand wieder zurück keheren.

wir wissen noch nicht wie, oder mit welchem körper ob alten körper oder einen neuen, aber das werden in KH 3 sogesehen die hauptgegner sein, die normalen gegner dürften dann so eine art parung zwischen herzlose und niemande vieleicht sein.

Antwort #16, 20. April 2011 um 13:56 von olyndria

Ich dacht mir sowas schon die ganze Zeit XD Mal sehen was kommt. *gespannt warten*

Antwort #17, 20. April 2011 um 14:21 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)