Dringende Fragen (Sim City 4)

... also ehm hape hier ein paar fragen:

1. wie kann ich ackerland bauen ?, habe hier schon viel davon gelesen, aber ehm finde das nicht :`D

2. was soll ich zum Anfang meiner Stadt nur bauen ?

3. wie gebe ich die cheats bei sim city 4 ein ?

bitte helft mir :)
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:23 von Male1996

8 Antworten

1.Kannst du eigentlich immer wenn du auf Industrie gehst dann das Zeichen ganz oben anklickst kannst du Ackerland bauen.Damit das Ackerland schnell bebaut ist drück auf die drei Pfeile.

2.Wenn du auf WHI klickst siehst du ja was momentan gefragt ist.

3.Findest du hier Tipps+Cheats.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:30 von spaero

zu1.wen du auf den button wo du felder siehst drauf cklist komm eine auswahl zwischen grünen häusern(wohnfläche),blauen hüsern(steht bei der beschreibunk wen du maus ein paar sekunden auf en button hälst)und gelben häuser(wirtschaft also industrie ackelnad und sowas)nun clickst du auf die gelben häuser und nimmst das erste feld von oben und nun kannste ackeland bauen.
zu2.baue das was bei deiner wstadt gerde am hösten gefragt ist bei WHI.
zu3.schau bei der frage wie gibt man cheats ein unter dir,dort habe ich alles genau erklärt mit anweisung und tipps und hinweisen

PS:ich schreibe bei jeder frage die ich beantworte immer so viel,oder noch mehr.XD

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:48 von Jerre2

Ackerland würde ich nur zu Dekozwecken benutzen. Es braucht zu viel Platz, bietet kaum Arbeitsplätze und bringt nur geringe Steuereinkünfte.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 00:13 von BenHoschi

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
um was soll man tun wenn nur Ackerland gefragt ist und sonst nichts?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 18:34 von Gruene_Ampel

Eine direkte Nachfrage nach Ackerland gibt es nicht.
Ackerland ist die einfachste Form von Industrieflächen. Wenn der gelbe Balken auf Nachfrage steht weise einfach die nächste Stufe (schwach bebaute Industriegebiete) aus. Wenn die Stadt richtig läuft kann man auch die letzte Stufe verwenden.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 19:15 von BenHoschi

was bedeuten dann die 4 gelben Balken?

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 20:07 von Gruene_Ampel

Ich kenne nur drei Balken.

Grün = Wohnnachfrage
Blau = Gewerbenachfrage
Gelb = Industrienachfrage

Dann sind da noch die waagrechten Balken für Sicherheit, Umwelt usw. Die sind aber rot (negativ) und grün (positiv).

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 21:05 von BenHoschi

dann klick mal auf die drei Balken dann kommt ein Fenster mit 10 Balken 3 grüne für Wohnungen 3 blaue für Gewerbe und 4 gelbe für Industrie
und dort steht bei mir meistens der erste gelbe ganz oben und die anderen drei sind im minus was soll ich nun tun?

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 21:16 von Gruene_Ampel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)