wann kommt ac 3 raus (AC - Brotherhood)

falls es schon einer weiß wann kommt es raus? spielt man noch ezio? und welche zeit spielt es?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:32 von GeRaLd_12

16 Antworten

Also die Entwickler haben bestätigt das Assassins Creed 3 im Jahr 2011 in November mit großer wahrscheinlichkeit erscheinen wird.

Man wird Definitiv ein anderen Held Spielen der auch Ezios Vorfahre war, der Vergangenheit in Frankreich, aber Desmond wird in der Gegenwart natürlich weiterhin bestehen.

Das Spiel wird vermutlich während der Zeit des Französichen Revolutions angesiedelt sein und so im Jahr 1789 bis 1799 in Frankreich sich abspielen.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:42 von gelöschter User

der Entwickler hatte doch gesagt das es nur eine triologie geben wird?

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 20:05 von leondbz97

@leondbz97
ja ac 1 = altair
ac 1.5 = altair
ac 2 = ezio
ac 2.5 = ezio
ac 3 = ?

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 20:16 von XHeavySniperX

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Jein die Trilogie wird aus diesen drei Zeit Epochen bestehen aus der Zeit der dritten Kreuzzüge (Israel), die Renaissance (Italien) und die Französiche Revolution (Frankreich).

Es wird vermutlich insgesamt 5 Assassins Creed Spiele geben, wenn die Entwickler keine weiteren Geschichten erfinden!

1) Assassins Creed
2) Assassins Creed 2
3) Assassins Creed Brotherhood
4) Assassins Creed 3
5) Assassins Creed (Titel und Addon von AC 3)

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 20:16 von gelöschter User

@Gemos
Du hast noch Assassin's Creed Bloodlines vergessen
und es gibt noch einen Teil, in welchem man mit Ezios Vater spielt.
Die eigentliche Story spielt in 3 Teilen + einen teil mit Desmond

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 20:19 von XHeavySniperX

Joh Danke XHeavySniperX, aber ich meinte auch nur die Konsolenfassungen. xD

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 20:34 von gelöschter User

Ah so... ^^ aufjedenfall wird AC 3 in der Französichen Revolution spielen und es ist sicher, dass AC 3 im Jahre 2011 rauskommt. Ob noch weitere kommen ist noch unklar, warscheinlich bleibt es bei AC 3 und einem Addon wie Brotherhood.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 20:40 von XHeavySniperX

ist es die zeit von diesem ludwig dem irgendwas?

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 22:22 von GeRaLd_12

Es wird denke ich auch in der Französischen revolution abspielen da es mit Ezio kein sinn mehr hätte und die Hersteller haben nicht bestätigt ob es ein dritter teil sein soll oder nur ein addon,wäre ya geilo wenn es da weitergeht wos bei brotherhood schluss gemacht hatt weil ich finde dass das kein gescheites ende war.

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 23:16 von Fatih_TS

Das war Definitiv das Ende von Ezios Geschichte in Italien, aber nicht von Desmonds. Das Ende ist offen geblieben, da es ja im Dritten Teil weitergeht. Ich fand das Ende auch nicht gut vorallem die Sache mit Lucy.

Die Entwickler werden bestimmt Ezio freischaltbar machen bei den Monturen, so da man ihn bestimmt dann auch spielen kann.xD

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 01:15 von gelöschter User

Ich glaube es ist die Zeit in der Napoleon Bonaparte Krieg hatte.

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 01:38 von gelöschter User

Ja, das Ende war schon irgendwie schlecht, aber es ist glaube ich sicher, dass es in der französichen Revolution spielen wird, weil es eine wichtige Zeit nach der Renaissance in Europa sein müsste und mir fällt da leider keine ein außer vieleicht noch im zweiten Weltkrieg (wäre leider langweilig) oder 2012 ;P.

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 15:10 von XHeavySniperX

@ XHeavySniperX

in welchen Teil spielt man Ezios Vater ?

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 16:10 von Joni1997

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es könnte auch der Film (AC Lineage) gewesen sein. Sry wenn ich etwas falsches hingeschrieben habe.
Hier mal eine Zusammenstellung was es alles gibt (Chronologisch):

Assassin’s Creed: Altaïr's Chronicles
Assassin’s Creed
Assassin’s Creed: Bloodlines
Assassin’s Creed: Lineage
Assassin’s Creed II
Assassin’s Creed Brotherhood
Es gibt noch 3 Romane zum lesen.

Ich glaube das wäre jetzt wirklich alles gewesen.

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 16:27 von XHeavySniperX

1. Assassins Creed: Altaïr Chronicles
2. Assassins Creed
3. Assassins Creed: Bloodlines
4. Assassins Creed 2
4. Assassins Creed Discovery (zwischen AC2 angesiedelt)
5. Assassins Creed Brotherhood

3 Romane

Assassin’s Creed: Lineage und Assassin’s Creed: Ascendence sind Filme zu AC.

ACL beschreibt einen Teil der Geschichte von Ezios Vater (45 Minuten)
ACA ist einfach eine Geschichte zur Assassinen Bruderschaft (nur Englisch, 15 Minuten)

Ich kann sagen, dass es zu 200% richtig ist.
habe alles gespielt, gelesen und angeschaut.

Antwort #15, 04. Dezember 2010 um 17:09 von Jonny143

naja wenn man sich das so alles mal durchliest habt ihr schon ein paar interessante möglichkeiten hingestellt.

Französische revolution wäre ja gut also z.B der enkel oder urenkel von ezio ;)

Oder wie auch oben gesagt wurde die zeit von cesar..wäre auch ein gutes szenario.

aber bei aller liebe und ich liebe assassins creed wirklich
bitte nicht im 2. weltkrieg.

es reicht wenn call of duty für sowas zuständig ist.
einen assassinen mit uzi und scharschützengewehr ist doch scheiße das verliert dann jeglichen style von assassins creed oder?

die würden sich alles was sie aufgebaut haben wieder kaputt machen oder nicht?

Ich würde z.B Bloodlines auch gern auf den konsolenplattformen sehen...damit man als xbox 360 oder ps3 besitzer auch weis wie es mit altair weiterging

Meiner meinung nach denke ich das assassins creed noch mehrere jahre weiter bestehen wird.

nur schön wäre es wirklich Altairs Chronicles und bloodlines auf der xbox zu zocken.

der ableger von AC2 aufm ds sollte auch für die chefs der konsolen rauskommen oder was meint ihr?

naja ich würde sagen nicht so viel über den nächsten teil spekulieren es soll nähmlich die nächsten tage i ein add-on für ACB geben also noch im Dezember.

bis dahin abwarten und Tee trinken ;)

Friede sei mit euch meine Freunde !

Antwort #16, 12. Dezember 2010 um 02:30 von GameFreak22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)