hallo leute (Fallout - New Vegas)

also ich wollte fragen wie die kampane so ist
ist das spiel zu empfehlen
und was ist die handlung
hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 19:49 von DC_50

2 Antworten

also fallste 3er gespielt hast des kannste net vergleichen die story ist hier lang net so gut gemacht aber au net wirklich schlecht.
ich will dir net alles Verraten aber ich kann dir sagen das sich eigentlich alles um ein chip handelt denn du aber wenn du es richtig machst schnell bekommst und dein "MÖRder" au! die story kann auf viele Arten gemacht werden für dich selbe.für die rnk des sind leute die nach den gesetzten der alten welt leben, dann cesars legion scheiß sklavenhandler, für dr.house ist so net art mann im pc.
alles in allem ist new vegas net schlecht aber net mit 3 zu vergleichen

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
fallout 3 war meiner meinung nach storymäßig etwas schlechter als new vegas, da es aus der eigentlichen fallout story raussprang. in new vegas wird die eigentlich story weitergeführt von fallout 2. sie ist vllt nicht so lang, wie in fallout 3, aber vielfältiger. dazu kommen noch einige verbessungen im gameplay und viel neues zeug. deshalb ist es meiner meinung nach zu empfehlen. in der story geht es eigentlich um den kampf der fraktionen um die energiequelle hoover damm und die anderen unzerstörten einrichtungen der mojave wüste. die rnk ist eine republik, die sich seit 100 jahren bewährt hat und mit einer modernen armee immer weiter expandiert. die caesars legion ist eine diktatur, in der man als sklave anfängt und durch gute leistungen zum soldaten werden kann.
es gibt also verschiedene fraktionen, das waren nur die beiden größten, denen man sich anschließen kann, um vegas und die mojave zu erobern.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 19:39 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)