Großes Problem (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hi leute mein problem ist folgendes. ich habe das spiel und baue mir sehr gerne decks mit sternenstaubdrache da sein effekt einfach fantastisch ist.
hier mein problem setze ich seinen effekt ein kommt er auf den friedhof. in der end phase müsste jetzt die meldung kommen möchtest du den effekt aktivieren(vom friedhof spzialbeschwören) und das ist jetzt das problem in 3 von 6 malen erscheint diese meldung nicht und ich habe das duell so gut wie verloren.
wisst ihr was das problem ist?
danke für jede hilfe

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 20:28 von darkshadow2903

8 Antworten

ich habe auch keine ahnung vlt ein spielefehler oder so

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 21:17 von SasukeUchihaFan

oder du drückst ausversehen die ganze zeit den kreis...
dann hast du die frage so schnell mit nein beantwortet das du es gar nicht sehen kannst...

Also bei mir ist das noch nie passiert...

Andere Erklärung wüsste ich auch nicht

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 21:30 von HomerFighter

bei mir funktioniert alles nur bin ich der meinung das alle 3 Maschinenimperatoren ein BUG haben.

Den es können alle Teile z.b. Wisel Angriff,Bote,Wache etc auch angreifen.

Normalerweise soltle ja nur der Imperatoren können, es ist ein sehr mächtiges Bug

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 21:49 von RaVan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
du kannst den sternenstaubdrachen nur vom friedhof wiederholen wen du ihn vorher korrekt als synchrobeschwörung beschworen hast falls du ihn zum beispiel mit straße zum sternenlicht geholt hast kannst du ihn nicht vom friedhof spezialbeschwören

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 22:53 von Blackhawk18

blackhawk 18 ich danke dir wenn das stimmt was du sagst dann hat sich mein problem gelöst.
danke für all die antworten.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 00:13 von darkshadow2903

oder bei optionen gehst du zu Aktivierungs-Bestätigung anzeigen wenn da steht "Alle aus" kommen keine wenn da steht "selbst aus" werden sie von dir ausgemacht "selbst ein" musst du X drücken damit die meldung kommt und das beste ist du stellst auf "Alle Ein" da kommen die immer

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 10:37 von MHPRO

nein stardusts effekt ist dass wenn der durch seinen eigenen effekt auf friedhof geht aufs feld am ende kommt und ein paar mal ist es bei mir passiert weil ich vllt selber kreis drücke

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 23:13 von lugano2

nein stardusts effekt ist dass wenn der durch seinen eigenen effekt auf friedhof geht aufs feld am ende kommt und ein paar mal ist es bei mir passiert weil ich vllt selber kreis drücke

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 23:13 von lugano2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)