Wie viele Sterne gibt es ? (Super Mario 64)

Ich habe nähmlich 140 Sterne und komme nicht weiter ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 20:39 von BigPizza

6 Antworten

Salut BigPizza,
es gibt insgesamt 150 Powersterne. Dir fehlen also noch 10 Stück.
Ich gebe Dir mal eine Komplettlösung an die Hand:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Solltest Du trotzdem noch Fragen haben melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Als Gymnasiallehrer sehe ich ungern wenn nämlich mit "h" geschrieben wird. Auch Dein Lehrer wird Dir danken wenn er so etwas nicht zu Gesicht bekommt. Dies ist nicht böse gemeint.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 22:45 von uweudoriedel

du bist sicherlich kein Gymnasium Lehrer!Das doch nur ne Lüge!

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 11:02 von dominikus99

Salut Dominik,
doch das stimmt. Ich unterrichte die Fächer Mathematik und Physik an einem Gymnasium in Minden. Eigentlich bin ich von Beruf Mathematiker und Physiker. Ich habe 10 Jahre Mathematik und Physik an der Universität in Bielefeld studiert. Nach dem Studium habe ich zunächst eine Promotion angefangen, dh. eine Doktorarbeit in Mathematik geschrieben. Aus diversen Gründen musste ich diese allerdings abbrechen. Dann musste ich die Entscheidung fällen entweder in die freie Wirtschaft zu wechseln oder als Lehrer zu arbeiten. Ich habe mich für letzteres entschieden.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und im Kreise Deiner Familie einen besinnlichen 2.Advent.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 14:13 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aha! Deswegen kannst/können du/Sie schnell schreiben. ich hab nämlich vorher eine antwort geschrieben und als ich fertig war war da vor meiner antwort noch eine km lange antwort und ich hab mich gewundert. das war vor ein paar minuten. um 14:36.

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 14:41 von Mario-FAN_123

Ok,sorry Uwe!

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 09:03 von dominikus99

Salut Dominik,
das ist doch kein Problem. Ich habe schon während meiner Studienzeit Mario gespielt. Irgendwie bin ich davon nicht mehr losgekommen. Zum Glück nicht. Es ist eine nette Abwechslung um etwas zu entspannen und auch mal auf andere Gedanken zu kommen.
Ich wünsche Dir und Mario-Fan noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 14:36 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)