hätte mal ne frage zu meinem haus (Sims 3)

und zwar habe ich am anfang des spiels mir des grösere haus gekauft das wo nicht so teuer war,und jetzt wil ich es ganz löschen und ein neues nach meiner art bauen sol ich das machen oder noch seehr lange warten und mir dan ein richtiges teures haus kaufen kann?
dan habe ich noch eine frage nämlich wen man in sein haus etwas baut z,b bett dan wird ya der gründe balken immer mehr irgentwan brennt es ya da.wird der balken bei allen häusern gleich schnlell vooll odeer wird er bei den teuereren häusern langsameer voll?
danke für antworten

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 20:42 von zocka4live

1 Antwort

also ich bin mir nicht sicher aber bei den villas und so wie ich sie nene wird sie langsamer voll du bekommst doch auch so punkte wenn du wünsche erfülst mit den kannst du dir au so en extra kaufen dass du mehr bauen kannst glaube ich^^
und naya ich würde so lange wie es für dich persönlich geht sparen habe scho 100.000 somlons und spare immer noch für ne fette villa xD.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 14:28 von Rascal_04

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)