was zuerst? (Fallout - New Vegas)

acb oder fallout new vegas,
was sol ich diesen monat von den 2 hammer spielen zuerst kaufen
eurer meinung nach?

und noch was ich hatte fallout 3 und fand es hammer ees gab leider zu wenige waffen und der charakter is komisch gelaufen und gesprungen, hat sich da was geändert?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 20:51 von zocka4live

7 Antworten

es gibt schon mehr waffen in vegas dafür ist die karte aber viel kleiner die nebenmissionen nicht mehr so gut und die hauptsrory ist scheiß im vergleich zum 3 teil die figur lauft eindeutig besser halt die waffe ganz anderst schau doch mal bei youtube oder bei googel bilder!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 22:30 von gelöschter User

auf jeden fall ACB das ist das geilste game das ich je gezockt habe und der MP-modus is einfach hamma

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 22:37 von Gamer_001

ja kauf dir acb, new vegas ist zwar auch gut aber nicht besser als assassins creed. acb wird auch nie langweilig, fallout wird langweilig, sobald du einpaar stunden in new vegas verbracht hast ^^

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also sind 2 völlig verschiedene Spiele...ich würde ganz klar New vegas empfehlen. ACB find ich mal mehr als öde...aber hey, das is eben reine Geschmackssache. Aber New vegas is bedeutend besser als Fallout 3...wesentlich vielseitiger und umfangreicher. Die Hauptstory und die Nebenmissionen sind tausend mal besser, die Karte is ebefalls viel besser...vor allem umfangreicher. Und sowieso ist das ganze setting wesentlich abwechslungsreicher. Also ein klarer schritt nach vorne im vergleich zu teil 3!

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 15:03 von SleepingPhoenix

also ich wurde dir jetzt nachdem ich des mal bei nem kumpel heute gezockt habe au ACB empfehlen ist viel bessser als New vegas!

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 17:06 von gelöschter User

Da ich ACB nicht so gut finde empfehle ich dir Fallout New vegas

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 18:56 von MrQuantumFO3

mhhm ok danke leute,
ich werde mir auf yeden fall beide kaufen aber zuerst acb,

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 23:36 von zocka4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)