was muss man tun um götter karten und schwarze exoida zu bekomen liegt es an punkte oder wie man spielt ? (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 20:54 von ssjgoku

2 Antworten

ich habe vorhin obelisk bekommen :D : ) gegen irgendeinen aus den vorrunden aber ich glaube es geht nach dem zufallsprinzip .. jeder bekommt was anderes wenn er gewinnt oder verliert,also kan ich dir nicht sagen wann du ihn bekomms oder die anderen . aber ich glaube du bekommst bessere karten wenn das duell längert bei mir waren es 41 spielzüge und ich glaube es kommt auch drauf an in was für einer situation du bist. ich habe 10 runden lang mit nur 300 lebenspunkten gekmpft,anscheindend bekommt man durch so hohes risiko bessere karten .

also :

längere duelle
bessere karten durch " ich sitze in der patsche ,kann ich noch gewinnen^^ "

das meine ich jedenfalls ; )

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 02:30 von SanVaner

toll, wenn das wirklich stimmt hab ich null chance auf obelisk, entweder mache ich den gegner mit dem einen deck in den ersten 5 zügen platt oder ich steigere meine life points mit meinem exodia deck auf 210.000 (mein rekord^^). also keine chnace auf "ich sitz ind er patsche"

Antwort #2, 27. März 2011 um 22:35 von Kakarotto1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)