BUG? JA oder NEIN?! (AC - Brotherhood)

also da ist eine attentat-mission bei so einem taubenhaus und da steht ich soll 6 wachen töten (mit versteckter klinge). ich reite mit dem pferd zu den wachen und weil die auf pferden sitzen mach ich halt die attentate von pferd zu pferd und wenn ich 4 oder 5 von 6 getötet habe. sind die restlichen noch makiert aber ich kann die nicht sehen wenn ich bei denen bin und die pfeile (markierungen) im bild zeigen nur nach hinten egal ob ich mich zum ziel drehe oder nicht. das ist jedes mal so! da geht einen voll auf den keks! :/

und wenn es ein bug also ein fehler im game ist soll ich es umtauschen?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 21:04 von shadow_008-m

1 Antwort

brich ab und machd i mission vl nochmal und wenn es wieder nicht geht mach si später weil ich weiß auch nicht wi das geht

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 23:41 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)