Ultimative Attake (Pokemon Perl)

Da gibts doch irgendwo so n Typ,der bestimmten Pkm "Ultimative Attaken" Beibringen kann...Wo uich das letzte mal bei dem war meine er das es wohl nicht gehen würde
Jetzt hab ich mich *wieder* mit meinem Panpyro angefreundet,und weiß nicht mehr,wo der Typ war.

Kann mir jemand helfen? Dächte es wäre in der Nähe vom Kahlberg?

Danke schon im vorraus für Eure Hilfe

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 21:11 von JerryMausi79

2 Antworten

Der ist bei Rute 228 Wen du rein kommst musst du diesen komischen
berg runter fahre (mit Fahrrad) und dan auf der anderen Seite wieder nuff fahren dan musst du ein bisschen runter laufen 10 schritte (in langsam) dan musst du links gehen da ist so ein dofer Stein von dort aus siehst du ein Haus da must du reigehen una da ist der typ der dir (deinem Pokemon) die ultimative Atacke beibringen kann!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 12:15 von Celine2010

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke hab ihn gefunden!

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 14:47 von JerryMausi79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)