Warum so billig? (Two Worlds 2)

Warum ist two worlds 2 so günstig?
und wenn ihr schonmal hier seid: lässt sich die grafik fein regeln und wie lang ist etwa die spieldauer?

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 21:13 von gelöschter User

6 Antworten

Also es kostet bei Amazon ja 40 Euro. Ich denke für en PC-Spiel ganz normal. Bei den Konsolen kostet es ja schon 60 Euro.

Fein Regeln? Also man kann helligkeit etc, einstellen. Aber die Grafik an sich ist die ganze Zeit auf höchstem Niveau!

Wenn man sich strikt und schnell an der Hautpstory hällt so 30 Stunden, wenn man aber erkundet. Nebewquests macht und die ganze Welt und ihre Geheimnisse entdecken will mal so 100 bis 150 Stunden!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:47 von Ferrari-Fan

alles gut,nur wollte ich wissen, ob man die grafik fein einstellen kann! das sie geil ist war mir klar, nur dass ich sie für meien pc optimieren und individualisieren kann möchte ich wissen.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 19:07 von gelöschter User

Ja du kannst das Spiel noch fein einstellen aber dafür musst du im spiel genaue Kommandos eingeben

Am besten schaust du dir dieses Video an indem der Lets player auch ein Grafic Tuning machthttp:



hoffe das hat dir geholfen

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 14:58 von Countra

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
dankeshr.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 15:38 von gelöschter User

Oder du nützt das Grafimenü, da kann man durchaus fein einstellen, einfach runterscrollen, hab auch zuerst nicht mitgekriegt, dass es mehr als auflösung und helligkeit gibt.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 20:52 von Sadmod

lol, nur noch eines, kann man speziell die schattenqualität regeln? die zieht für gewöhnlich am meisten(ich mach sonst immer schatten runter und den rest hoch)

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)