jekkt spezial 2 (FF X)

wo bekomm ich all seine schlüssel abilitys her und wer kann die?
bei mir ist der schuss schn in nem pokalspiel erschienen ud ich könnte ihn gewinne wennn ich noch ein spiel gewinne!

wie läuft dies ab wenn ich ihn verlerne?...ist er dann ganz weg und kan ihn nie mehr lernen?

danke für eure antworten

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 10:09 von Medi

7 Antworten

ich hab genau die gleiche scheißsituation wie du . ich würd lieber abwarten bis du die Schlüssel abilitys, spiel einfach in der Spira liga bist du alle Abilitys hast .

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 11:39 von Felixdino

na super!^^

wenn ich ihn bekommen würde... ihn aber nicht einsetten würde, würde ich ihn dann verlernen?
wenn ich ihn verlernen würde , wäre er dann verschwunden oder wie ist das?

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 12:02 von Medi

wer kann die abilities von tidus?also die die er braucht?

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 12:03 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
spiel in der spira Liga bis du jemanden siehst der ne schlüssel Ability von Tidus hat und wenn es im Ligaspiel nich klappt spiel dann einfach ein Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft , der der die Ability hatte, müsste sie eigentlich noch immer haben . das machst du solange bis Tidus denn endlich alle Schlüssel Abilitys hat .

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 12:13 von Felixdino

okay!

und wie ist das mit dem verlernen und wer besitzt die abilities die tidus braucht?

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 15:06 von Medi

da musst du gucken wen tidus deckt
die abilitys vom gedeckten stehen vor dem spiel wenn du das deckungszeug machst
vor dem spiel musst du dann einfach nochmal den status von tidus anglubschen , da stehen seine schlüsselabilitys
tidus muss einfach jemanden decken der die schlüsselabilitys schon besitzt, während des spiels hoffen dass er es einstzt und erlernen

man kann keien abilitys VERlernen, du kannst sie höchstens nicht ausrüsten

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 15:24 von Pete_the_player

alles klar danke

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 17:07 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)